Durch EINKAUFAKTUELL gelöste Beschwerde. | 463 Views | 23.09.2015 | 12:16 Uhr
geschrieben von Sabine Glinke

EINKAUFAKTUELL (Bonn)

Prospekte nicht ausgeteilt liegen alle auf dem Post Verteilerkast

Letzte Woche schon wurden die Einkauf aktuell nur auf unsere Briefkästen statt in die Kästen verteilt. Diese Woche kamen sie gar nicht. Hinter dem Haus ist der Verteilerkasten für diese Zeitungen, dort liegen sie seit Freitag oben.

Gut dachte ich dann verteilt er sie sicher diesmal Samstag. Aber nein! Nun liegen sie da immer noch, es hat die ganze Nacht geregnet und alle Zeitungen trotz Folie nass. Ich habe mir nun eine rausgenommen, aber Sinn und Zweck ist es glaub ich nicht, dass die Post diese Prospekte druckt, um sie dann gebündelt zu entsorgen oder? Und kommen Sie ja nicht auf die Idee diese dann alle in unsere Altpapier Tonne zu entsorgen! Vielen Dank.

Meine Forderung an EINKAUFAKTUELL: Wieder zuverlässig austeilen und die alten entsprgen

02.10.2015 | 21:48
von Sabine Glinke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer schriftlichen Beschwerde direkt an die Post bekam ich erst eine Standard Mail sie würde sich kümmern. Siehe da heute wurde die Einkauf aktuell wieder geliefert und heute bekam ich auch ein schreiben von der Post das sie auch drum gekümmert hätten und ab jetzt wieder regelmäßig Werbung in unserem Briefkasten sein sollte. Es sei denn natürlich wir hätten einen Aufkleber das wir keine Werbung wünschen dies ist aber nicht der fall. Aber auf die direkte Frage was mit den alten unnütz gedruckten Prospekten geschieht würde nicht eingegangen. Ich bin jedenfalls gespannt ob es nun wieder regelmäßig klappt. :-)