299 Views | 25.09.2015 | 15:35 Uhr
geschrieben von Gerhard Dr. Bühler

Kölle-Zoo Management Services GmbH (Korntal-Münchingen)

Badehäuschen für Volgelkäfige / Hundefutter

War heute ziemlich frustriert.

Vogelbad: zurückgegeben, da die Halterungen nicht zwischen die längsverlaufenden Gitterstäbe passen, habe ich das Vogelbad zurückgegeben - konnte aber mit Hilfe eines Mitarbeiters vom Kölle-Zoo feststellen, daß die von Ihnen angebotenen Vogelkäfige andere Vogelbäder haben, die sogar bei mir passen würden. Aber der evtl. Ersatz stammt von einem anderen Anbieter - warum? Das soll mir mal einer erklären - ich jedenfalls werde mich woanders umschauen (müssen).

Hundefutter: 2 Sorten jeweils 6 Dosen gekauft und der Kassiererin dies auch mitgeteilt. Der Einfachheit halber nur je 1 Dose auf das Laufband gestellt. Die Kassiererin hat jedoch jede Dose einzeln gescannt - zeitlich nervig! Und dann gesagt, sie sei dazu verpflichtet - bakäme sonst eine Abmahnung. .

Kaufe je nach Angebot bis 30 Dosen - das gibt einen Stau an der Kasse.

Nein, so mag ich nicht mehr einkaufen - un komischerweide geht das bei Fressnapf problemlos.

Meine Forderung an Kölle-Zoo Management Services GmbH: Besserer Service, adäquates Ersatzmaterial.

02.10.2015 | 23:10
von Gerhard Dr. Bühler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher habe ich keine Reaktion erlebt

07.11.2015 | 09:14
von Gerhard Dr. Bühler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Letztesmal war merkwürdigerweise alles wie von mir gewünscht - ich durfte die Dosen im Einkaufswagen stehen lassen und auch ein passendes Vogelbad war vorhanden. Von der Firma selbst habe ich jedoch nichtd gehört.

Kölle-Zoo Management Serv...: Kranke Meerschweinchen
Kölle Zoo: Tierquälerei?