Von kreditexperten24 beantwortete Beschwerde. | 3745 Views | 03.10.2015 | 16:55 Uhr
geschrieben von Hubert Sellhorn

kreditexperten24 (Oerlinghausen)

Kredit ohne Schufa und Gehaltsnachweis.

Lock Anzeige Kredit ohne Schufa und Gehaltsnachweis.

Die Homepage Kreditexperten24.de von Aydeniz Akcay wirbt in Anzeigen und Tageszeitungen für Schufafreie Kredite. Das ist nach dem lesen der AGB´s nachweislich falsch, also gelogen.

Es wird online nur nach Name und Telefon gefragt. Dann erfolgt der Anruf und alle erforderlichen Daten für einen Kreditkartenantrag mit Guthaben werden abgefragt. Das eine Schufa Abfrage erforderlich ist, wird nicht erwähnt, im Gegenteil, es wird Bezug auf die Anzeige "Schufafreier Kredit" genommen. Es wird gesagt: "Ja, sieht ja alles sehr gut aus. "

Es wird am Telefon auch nicht erwähnt, dass dann eine Nachnahmesendung für 59,90 kommt. Als die kam, habe ich das Versprechen des Telefonats und der Zeitungsanzeige: "Goldkarte + 5000,- €, sofort ohne Schufa! Ohne Gehaltsnachweis! " online überprüft und in den AGB´s von Kreditexperten24.de die entscheidende Formulierung gefunden.
Auszug AGB

Die Schufafreie Vermittlung besteht aus einer premium prepaid Mastercard bzw. Visa zum Ausgabepreis von 59,90 Euro, inklusive Versandkostenpauschale, Nachnahmegebühr und die MwSt., sowie optional (und unabhängig von der Ausgabe der Mastercard/Visa) der Beantragung eines Kredits (mit Bonitätsprüfung) bis zu max. 5000 Euro.

Also bitte nicht naiv den Menschen hinter Kreditexperten24.de vertrauen und die Nachnahme-Gebühren zahlen. Ohne Schufa gibt´s hier sicher kein Geld!

Meine Forderung an kreditexperten24: Keine irreführenden Anzeigen mehr schalten

04.10.2015 | 10:57
Firmen-Antwort von: kreditexperten24
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Sellhorn,

es handelt sich hierbei tatsächlich um eine Schufafreie Prepaid MasterCard, mit integrierten Mehrwertleistungen wie z. B. 5 % Tankrabatt an allen Tankstellen Deutschlandweit, Garantieverlängerung für Ihr gekauftes E-Gerät uvm.

Für unsere Kunden vermitteln wir außerdem auf Wunsch (kostenlos), einen Kredit i. H. von bis zu 5.000 €. Diese erfolgt zu Gunsten der Zinskonditionen zunächst immer mit einer Bonitätsprüfung. Sie dürfen die Schufafreie MasterCard nicht mit dem Kredit verwechseln, da diese 2 paar verschiedene Schuhe sind.

Unsere Gebührentabelle, sowie AGBs finden Sie Online. Um Missverständnisse zu vermeiden, nehmen wir die Bestellungen ausschließlich telefonisch auf und nicht direkt über einen Onlineshop.

Aus Gründen der Qualitätssicherung, (nach Bekanntgabe) werden unsere Gespräche aufgezeichnet.

Wir bitten Sie unangebrachte Anschuldigungen bzgl. Betrug umgehend zu beenden. Vor allem da Sie von uns noch kein Willkommenspaket entgegen genommen, bezahlt und unsere Leistungen in Anspruch genommen haben.

Ausserdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Kunden jederzeit eine Geld zurück Garantie, bei Unzufriedenheit haben.

Bitte recherchieren Sie uns genauer im Internet. Sie werden sehen, dass Ihr Bericht, die einzig negative Bewertung (unter tausenden positiven) über unser Unternehmen ist.

Für alle weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Gerne melde ich mich auch persönlich bei Ihnen.

Bis dahin verbleibe ich mit

besten Grüßen

Kreditexperten24 GmbH i. G.

07.10.2015 | 15:15
von Hubert Sellhorn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anzeigen für schufafreie Kredite werden immer noch geschaltet.

14.10.2015 | 17:51

28.10.2015 | 22:28

21.11.2015 | 18:40
von Hans Maier 2 | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Kreditexperten24 GmbH i. G.

1. Ihre Firma darf ja nicht mal arbeiten solange Sie nicht gegründet ist, was nämlich i. G. bedeutet

2. Schreiben Sie natürlich "Kreditkarte ohne Schufa" und das stimmt auch nicht, weil wie der Name schon sagt, eine Kreditkarte eine Karte für einen Kredit ist.

3. Sie bieten ausschließlich eine Abzocke von fast € 120,- an, ohne das Sie auch nur irgendeine Leistung erbringen (außer Abzocke) Und ja Sie können gerne klagen Sie GmbH i. G. sie. Sie sind ja nicht einmal ein Rechtskörper und persönlich schon gar nicht!

Hans Maier 2

04.05.2016 | 10:59
von Patrik Schindler | Regelverstoß melden
Einen SCHUFA freien Kredit bekommt in Deutschland niemand! Die Banken wollen sich absichern ob der Kunde zahlen kann, und ob das vertrauen überhaupt stimmt.