268 Views | 28.09.2015 | 09:53 Uhr
geschrieben von Nurjamal Suerkulowa

yourfone GmbH (Hamburg)

Gekündigt worden aufgrund der Unerreichbarkeit

Hallo Zusammen,

ganz ehrlich, Yourfone ist das letzte!

Ich habe am 2.9. eine Ersatzsim bestellt.

Am 9.9 bekam ich eine e mail, die adresse stimme nicht, obwohl ich ausdrücklich, die bestätigt habe.

Habe am 10.9 angerufen, der Zusatz wurde vergessen. ok. Die Karte sei rausgeschickt worden, wurde wieder am Telefone versprochen.

Am 15.9. ist die karte immer noch nicht da, wieder angerufen, wieder wurde versprochen. Bin seit dem auch noch arbeitslos, da die Auftraggeber mich unter diese nummer nicht erreichen konnten, habe ich die Stelle al Dolmetscherin nicht bekommen.

Am 22.9. ist die karte immer noch nicht da. wieder angerufen. Ich bin schon sehr aufgeregt gewesen, keine hat eine plausible Erklärung warum die nicht zugestellt werden kann. und die Mitarbeiter beenden das gespräch in dem die einfach mal auflegen, umd zwar jedes mal.

Und heute ist nun mal 25.9. und die Karte ist immer noch nicht da. Habe wieder angerufen. das beste ist, ich muss jetz für diesen monat auch noch bezahlen, obwohl ich die karte nicht genutzt habe, weil die mir nicht zugestellt wurde, und ich könne nicht nicht zahlen wollen, weil ich einen 24-Monate-Vertrag unterschrieben habe.

Jedes Mal, wenn man anruft, erzählt jeder Mitarbeiter was anderes.

Ganz ehrlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Bloss finger Weg von Yourfone.

Meine Forderung an yourfone GmbH: Komplette einstellung von jeglichen abbuchungen sofortige beendigung des Vertrages.

05.10.2015 | 20:33
von Nurjamal Suerkulowa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden