Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 651 Views | 30.09.2015 | 09:26 Uhr
geschrieben von Jana Klicker

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Cashback wird abgelehnt - nie wieder check24.de

Traurig. check24 lockt Kunden und profitiert von einer Nichtauszahlung des cashbacks

check24 lehnt die Zahlung des chashbacks ab, da Vodafone angeblich nicht bestätigt, dass der Vertrag über check24 zustande kam. Ich habe mehrfach alle Beweise, alle E-Mails und den bestehenden Vertrag an beide Vertragspartner gesendet. Vodafone bestätigt mir mehrfach das Zustandekommen über check24, sogar die Vertragsnummer ist laut Vodafone so aufgebaut, dass sie klar dem Partner check24.de zugeordnet werden kann.

Leider lehnt der "Kundenservice" von check24 weiterhin die Zahlung hab.es würde aus den Unterlagen nicht hervorgehen, dass der Vertrag über sie zustande kam. Ich frage mich wie er sonst zustande kam, denn die Bestätigungsmail von check24 habe ich ja? Ich habe weder direkt bei Vodafone online bestellt, noch war ich persönlich in einem Vodafone Store.

Ich sehe mich auch als Kunde beider Firmen nicht in der Pflicht zwischen beiden zu vermitteln und zu beweisen, dass ich die Abwicklung über check24.de getätigt habe.

Ich bin selbst in einer leitenden Position im Kundenservice eines Weltkonzerns. wenn ich so vertrauensunwürdig mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich mich schon bald beruflich umorientieren!

Ich warte die Reaktion auf diese Publikation ab und werde dann von meinen Rechtsschutz Gebrauch machen. Auch wenn es hier "nur" um 30€ geht.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Zahlung des cashbacks - 30€

30.09.2015 | 09:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Liebe Kundin,

danke für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit Vodafone in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bislang noch keine Auszahlung erfolgt ist. Wir werden uns bemühen, dass Sie Ihr Cashback zeitnah erhalten!

Sobald wir Neuigkeiten in diesem Fall haben, werden wir uns umgehend wieder mir Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team

04.10.2015 | 20:18
von Jana Klicker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher leider keine Rückmeldung von check24

06.10.2015 | 10:00
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Liebe Kundin,

wir haben soeben eine Rückmeldung auf unsere Reklamation bei Ihrem Anbieter erhalten. Der Auszahlung steht nun nichts mehr im Wege und Sie werden Ihr Cashback innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Es tut uns Leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist!

Ihr CHECK24 Team

12.10.2015 | 13:20
von Jana Klicker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Endlich wurde der cashback ausgezahlt, danke dafür. Dennoch sehr traurig und ärgerlich dass man erst solche Wege gehen muss. Ich habe wirklich über alle Kommunikationswege versucht mit check24 eine Lösung zu finden - keine Chance. Erst eine öffentliche Beschwerde führt zum Ziel!
Danke auch an der Team der reclabox für die schnelle Bearbeitung!

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service