Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 414 Views | 30.09.2015 | 09:48 Uhr
geschrieben von Benjamin Vogel

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Berlin)

Check 24 zahlt Cashback nicht aus

Ich habe im März diesen Jahres über Check24 einen DSL Vertrag bei O2 abgeschlossen. Die erste Rechnung habe ich, wie von Check24 verlangt, innerhalb eines Monats nach erhalt an die vorgesehene E-Mail Adresse geschickt.

Man antwortete mir, dass man die Kundennummer von Check24 benötige, um die Sache zuordnen zu können. Diese besitze ich allerdings nicht mehr. Man bot mir die Überprüfung durch meine E-Mail Adresse an, was jedoch, trotz mehrerer Versuche, nicht zum Erfolg führte. Dann brach der bis dahin freundliche Mail-Austausch plötzlich ab. Auch auf Nachfragen wird seitdem nicht mehr reagiert.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Auszahlung des Cashback in Höhe von 100€

30.09.2015 | 09:48
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

dass Sie noch immer auf Ihre Cashback-Auszahlung warten tut uns sehr Leid. Wir werden uns bemühen, hier schnell zu einer Lösung zu finden und die Zahlung einzuleiten.

Hierzu wäre es schön, wenn Sie uns per Mail an kommunikation spider monkey check24.de Ihre Adresse und E-Mail-Adresse zukommen lassen könnten. Denn aktuell können wir Sie in unserem System leider nicht einwandfrei einem Vorgang zuordnen.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Ihr CHECK24 Team

06.10.2015 | 10:09
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Lieber Kunde,

es freut uns, dass wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden konnten, die für Sie zufriedenstellend ist.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Viele Grüße
Ihr CHECK24 Team

06.10.2015 | 11:53
von Benjamin Vogel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Unternehmen muss sich daran bewerten lassen, wie es mit Problemen umgeht. Hier hat Check24 mehr als die volle Punktzahl verdient. Mein Fall war nicht einfach. Check24 hat sich um eine Lösung bemüht und eine Entscheidung ganz im Sinne des Kunden getroffen. 5 Sterne, Daumen hoch und 1+.

Check24 kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

CHECK24 Vergleichsportal: Nicht liefern wofür bezahlt wurde.
CHECK24 Vergleichsportal: Blöde Kunden
CHECK24 VERGLEICHSPORTAL: Flugstonierung durch Fluggesellschaft