Durch ExtraEnergie gelöste Beschwerde. | 742 Views | 04.10.2015 | 15:33 Uhr
geschrieben von Elke Henne

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Extraenergie bezahlt mein Strom-Guthaben nicht aus!

Von Extraenergie bekam ich am 03.09.2015 meine Schlussrechnung. Bis zum heutigen Tag ist mein Guthaben nicht auf mein Konto eingegangen. Habe mehrmalig telefonisch ggf. schriftlich den Stromanbieter ermahnt ggf.an geschrieben. Keine Reaktion,-telefonisch bekomme ich unfreundlich den Kommentar ,-haben sie Geduld und schriftlich keine Antwort.

Meinen den, sofortigen Sofortbonus" musste ich schriftlich an fordern.Ist man bei der Abschlagszahlung etwas im Verzug fordern sie Mahnkosten.

Ein Haushaltsschutzbrief wurde mir untergejubelt in meinem Vertrag steht ein Jahr umsonst. Für ein weiteres Jahr habe ich weder einen Vertrag noch einen Unterschrieben.

Obwohl ich fristgerecht meinen Vertrag mit Extraenergie gekündigt habe,-fordern sie erneut, schriftlich eine Einzugsermächtigung!

Was ist das für ein unverschämter Kundenservice. Ich kann nur jedem ab raten zu diesem Stromanbieter zu wechseln.

Sie bekommen jetzt noch einmal schriftlich eine Frist gesetzt, sollte mein Geld dann immer noch nicht auf mein Konto ein gehen, so werde ich Gerichtlich gegen diesen unseriösen Stromanbieter vor gehen!

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: 143,18€

06.10.2015 | 16:22
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag zur Kenntnis genommen.

Wir haben Sie bezüglich Ihres Guthabens per E-Mail über den Bearbeitungsstand informiert. Ihr Anliegen zum Haushaltsschutzbrief wurde abschließend von unserer Fachabteilung bearbeitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ihre ExtraEnergie

06.10.2015 | 16:57
von Elke Henne | Regelverstoß melden
Was den Haushaltsschutzbrief angeht,-wurde mir bisher telefonisch versichert, dass diese Angelegenheit somit erledigt ist. Die Bestätigung soll wohl in den nächsten tagen schriftlich bei mir ein gehen.

Was jedoch mein Guthaben von Extraenergie an geht, muss ich wohl noch weiterhin Geduld auf bringen. Mir wurde per E-Mail mit geteilt dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wird. Und Sie bitten um weiterhin Geduld!

Traurig.! Ist dieser Stromanbieter nicht in der Lage, endlich mein Guthaben auf das Konto zu überweisen. Wie lange soll ich noch warten?

Unglaublich was die den Kunden zu muten, da wird doch mit unserem Geld gearbeitet und der Kunde hat den Stress.

Ich sage nur Finger weg,-nicht auf unsere Kosten!

06.10.2015 | 17:04
von Elke Henne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur was den Haushaltsschutzbrief an geht,-was das Guthaben vom Stromverbrauch an geht, soll ich wohl weiterhin Geduld auf bringen!

27.11.2015 | 11:30
von Elke Henne gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zuerst mal ein Dankeschön an das ReclaBox-Team.
Es hat sehr lange gedauert bis Extraenergie "endlich, mein Guthaben ausbezahlt hat.

Nie wieder Extraenergie!