Durch Bauknecht Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 231 Views | 06.10.2015 | 14:57 Uhr
geschrieben von Marina Mock

Bauknecht Hausgeräte GmbH (Stuttgart)

Defekt nach 2,5 Jahren

Ich habe im April 2013 einen Trockner der Firma Bauchknecht TK UNIQ 81B DI gekauft.
Jetzt zeigt sie mir den Fehlercode F. 04 an.
Man sagte mir am Telefon, dass sei die Heizung. Ich wohne alleine und der Trockner läuft einmal in der Woche.
Wie kann es sein, dass ein Trockner einer guten Marke nach nur 2,5 defekt ist? Noch dazu ein schwerwiegender Defekt, der wie man mir am Telefon berichtete, nicht billig ist bzw man sich nicht sicher ist, dass man es reparien kann.

Ich bin masslos enttäuscht von dieser Qualität. Ich werde mir in Zukunft sicher kein Bauknecht Produkt mehr kaufen.

Mit freundlich Grüßen

Marina Mock

Meine Forderung an Bauknecht Hausgeräte GmbH: Kostenlose Reparatur

07.10.2015 | 13:21
Firmen-Antwort von: Bauknecht Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Mock,

wir bedaueren sehr, dass Sie mit einem Trockner aus unserem Hause nicht zufrieden sind.

Setzen Sie sich doch bitte mit uns unter kundenbetreuung spider monkey whirlpool.com, Ihrer kpl. Adresse, den Gerätedaten sowie dem Betreff: Reclabox in Verbindung, damit wir zu einer einvernehmlichen Lösung gelangen können.

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Kundenbetreuung