Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 257 Views | 04.10.2015 | 17:56 Uhr

"Empfänger nicht angetroffen" trotz Anwesenheit

Immer wieder schön, mann liest morgens in der Sendverfolgung das dass Packet schätzungsweise zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr geliefert wird und wartet deshalb. Weil es ja nicht gerade unüblich ist das diese Zeiten nicht eingehalten werden habe ich mir schon einmal für denn ganzen Tag nichts vorgenommen und genau auf die Türklingel geachtet, aber nichts.

Das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber das mir in der Sendeverfolgung dann angegeben wird, das der Auslieferer ja angeblich um 19.37 Uhr einen Übergabeversuch getätigt hat ist schwachsinig. Zu der Zeit stand ich gerade in der Küche ca. 4 Meter von der Tür entfernt und es hat sich niemand auch nur der Tür genähert. Wenn in der Sendverfolgung wenigstens stehen würde, was der eigentliche Grund war, wie zum Beispiel das es durch einen Zeitlichem Engpass nicht möglich wahr es noch zu liefern, würde es mich nicht stören, aber dann gleich zu behaupten das niemand anwesend wahr ist bescheuert. Es wurde nicht einmal eine Benachrichtigung in denn Briefkasten geworfen.

Bin mal gespannt, ob es zum nächsten genanten Termin geliefert wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Möglichst baldige zustellung des Packetes

04.10.2015 | 18:28
von ReclaBoxler-7469916 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden