365 Views | 06.10.2015 | 11:08 Uhr
geschrieben von Mareike Pütt

AMA Reisen GmbH (Hünxe)

Kein gebuchtes Zimmer bekommen

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer: 2014729

am 19.9.2015 trat ich meine gebuchte Urlaubsreies in die Türkei nach Side, in das Hotel Narcia Resort *****; an.

Am 20.09.2015 gegen 3:00 Uhr, kamen wir im Hotel an. Leider war für uns kein Zimmer gebucht und bezahlt, da Sie als Unternehmen bereits am 14.09.2015 Konkurs anmeldeten!

Trotz mehrerer Nachfragen über Sie und Holidaycheck, wurde uns versichert, dass alle Reisen bis einschließlich 04.10.2015 bezahlt sind! Was für eine Lüge!

Da wie gesagt kein Zimmer für uns gebucht war oder besser wieder storniert wurde, verbrachten mein Mann und ich bis 9:30 Uhr des Tages in der Lobby um weiteres abzuwarten.

Wir haben eine Behinderung von 70 und 50 % GdB und müssen starke Medikamente einnehmen und waren durch diese Unannehmlichkeiten so kaputt und fertig, dass bereits für uns der Urlaub gelaufen war! Wir wiesen den Herrn an der Rezeption darauf hin und wurden vertröstet.

Erst gegen starken Protest, bekamen wir gegen 11:00 Uhr ein Zimmer, wass nicht annährend der gebuchten Unterkunft entsprach. Ein dicht am Narsia angebautes Hotel, ohne" Sterne", war für den Rest des nicht Urlaubes unsere Unterbringung! Wir mußten natürlich knapp 600 Euro zahlen, um überhaupt ein Bett zu bekommen. Die Austattung in diesem Zimmer bestand aus Bett, Plastikstühlen (2), einen alten Kühlschrank darauf stehend ein alter Fernseher mit 2 deutschen Programmen, einer Dusche die entweder nur heißes oder kaltes Wasser förderte und ständig geschlossenen Fenstern, da wir an der viel befahrenen (auch nachts); Hauptverkehrsstraße lagen. Zum Zimmer führet eine Art Wendeltreppe, die für mich mit viel Anstrengungen zu bewältigen war, da ich gehbehindert bin. Was sollten wir aber machen? Dazu die ständige Angst, kommen wir überhaupt zurück? Ist der Rückflug abgesichert? An Erholung nicht zu denken, Magenbeschwerden durch Stress kamen hinzu und wir wollten nur noch nach Hause! Danke

AMA Reisen, dass Sie uns so einen "schönen" Urlaub bescherten!

Meine Forderung an AMA Reisen GmbH: VOLLE RÜCKERTSATTUNG DER REISEKOSTEN

13.10.2015 | 14:54
von Mareike Pütt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Hotel hat alles abgestritten und man wollte die Bewertung des Hotels nicht veröffentlichen. Nach erneuter Stellungnahme hat man die Bewertung doch wieder eingestellt. Habe mir jetzt einen Anwalt genommen, denn weder der Reiseveranstaltet noch das Hotel hat Kontakt gesucht.

28.10.2015 | 05:11

18.11.2015 | 18:16
von Mareike Pütt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis zum heutigen Tage garnichts getan. Haben einen Anwalt eingeschaltet, der bereits schon schriftlichen Kontakt aufnahm und auch seit 2 Monate auf eine Rückantwort wartet.
MfG
Mareike PÜTT