Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 558 Views | 01.10.2015 | 14:50 Uhr
geschrieben von Jessica Othman

Poco Service AG (Bergkamen)

Holzteil fehlt bei Bestellung und unfreundliche Mitarbeiter

Vor 3 Tagen waren wir im Poco in Bardowick um einen Schreibtisch "Indigo" sowie um viele andere Sachen zu kaufen. Die Suche nach einem Angestellten, der den Schreibtisch im System sucht/bestellt etc. war schon mal etwas nervig, da wir nur "habe gerade keine Zeit" und "das ist nicht meine Abteilung" zu hoeren bekommen haben. Macht schon mal keinen kompetenten Eindruck!

Nach der Bestellung konnten wir den Schreibtisch direkt mitnehmen.

An der Warenausgabe waren 2 total unfreundliche Mitarbeiter, die uns nicht mal geholfen haben, die Pakete auf den Wagen zu legen. Anstatt, dass die uns helfen, was nebenbei ihr Job ist, wofuer sie bezahlt werden, schauen sie uns ganze 20 Minuten zu, wie wir mit aller Muehe die Pakete ins Auto gepackt haben. Man kann nebenbei betonen, dass eine SCHWANGERE Frau nicht gerade viel Kraft hat und auch nicht schwer heben darf!

Diese Situation hat mich so sehr genervt und angestrengt, dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass ich in Zukunft nichts mehr an Moebel, Tischen etc. im Poco kaufen werde!

Zum Schluss kommt das Beste. Nach solch einem nervigen Einkauf kommt der Aufbau. Nach mehr als 2 Stunden Aufbau stellen wir doch am Ende fest, dass ein komplettes Holzteil vom Schreibtisch fehlt. Jetzt sieht der Schreibtisch nicht nur unfertig aus, sondern man kann auch in die erste Schublade schauen!

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung vom Holzteil

05.10.2015 | 15:45
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich kurzfristig bei Ihnen melden, sobald eine Klärung/Bearbeitung erfolgt ist. Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter info spider monkey poco.de.

Ihr POCO-Team!

08.10.2015 | 18:08
von Jessica Othman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist die Erstattung von dem fehlenden Holzteil genehmigt?
Kostet uns das noch was?
Wann, Wo und Wie bekommen wir es?

15.10.2015 | 18:26
von Jessica Othman gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden