Durch DHL gelöste Beschwerde. | 344 Views | 05.10.2015 | 19:55 Uhr
geschrieben von Selcuk Hoekelekli

DHL (Offenbach)

Paket wird nicht zugestellt

Für schnell Leser:

Ein wichtiges Paket das ich dringend erwarte befindet sich im Prozess der Zustellung d.h. Im Lieferfahrzeug, aber der arme Sub-Unternehmer der dhl schafft es seit Tagen nicht, mich zu erreichen, weil er so viel zu transportieren hat.

Nachfolgend ist mein unbeantwortete Brief an die dhl:

Guten Tag!

Aktuell wird meine sehr wichtige Bestellung von einem ihrer Sub-Unternehmer für die Paketzustellung seit zwei Tagen herum gefahren ohne dass er meine Anschrift erreicht. Ich habe bereits zweimal telefonisch Kontakt zu Ihrem Kundenservice aufgenommen und bekam lediglich eine "null Botschaft": wir wissen nicht wieso.

Über die Medien wissen wir alle dass die DHL freizeit Paketzusteller bestellt um ungeachtet der Wichtigkeit des Inhaltes, den versucht unternimmt Pakete zustellen zu lassen und es dabei zu Probleme kommt. Ich habe aktuell ein großes Problem damit weil es sich bei der Sendung um wichtiges und hoch sensibles elektronisches Gerät geht!

Nicht nur dass das Paket nachweislich seit zwei Tagen im lieferfahzeug ohne Zustellung durch die Landschaft kutschiert wird, sie können nicht einmal den Versuch Unternehmen den Zusteller zu erreichen, weil sie keinerlei kontak Möglichkeit haben zu ihm haben bzw. Ihn nicht mal kennen!

Ihre Service Mitarbeiter (zwei Kontaktaufnahme gestern und heute) sagten mir dass sie eine Anfrage starten können, worauf ich jedoch keine Antwort erhalten würde und diese zwei Tage bis zur Bearbeitung braucht. Was für ein Signal senden Sie an Kunden mit einer derartigen Regelung?

Nun schreibe ich Ihnen mit der Gewißheit das diese Mail wahrscheinlich in ihrem automatischen Email Beantwortungssystem in einer queue zur Beantwortung landen wird. Wenn Sie diese Email tatsächlich lesen, klären Sie den Sachverhalt auf und sorgen Sie bitte dafür dass das Paket dringend ausgeliefert wird.

Ich werde von meinem recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch machen und diese Email nebst ihrer Antwort in ALLEN dafür in Frage kommenden Foren veröffenichen.

Ferner werde ich über www.paket.de die Auslieferung an eine pakstation delegieren. Meine Geschäftspartner und Lieferanten eine Lieferanten, werde ich bitten nicht die DHL zu beauftragen.

Mfg.

Meine Forderung an DHL: Wenn das Paket zurück geht mangels Auslieferung werde ich Schadenersatz Ansprüche geltend machen

12.10.2015 | 21:17
von Selcuk Hoekelekli gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich musste. das Paket selber in der Filiale abholen.