Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 437 Views | 05.10.2015 | 20:01 Uhr
geschrieben von Wolfgang Hanke

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Hamburg)

Sky verspricht Bonus um Reklamation los zu werden! alles LÜGE!

Nach meiner Beschwerde wurde ich durch einen SKY Mitarbeiter angerufen, um mein Problem zu lösen. Dabei wurde mir durch die entstandenen Unanehmlichkeiten eine zusätzliches Paket Film kostenlos angeboten. Eine schriftliche Bestätigung sollte folgen.

Nach einem Tag bekam ich eine Vertragsänderung, aber von dem zusätzlichen Paket, was ich kostenlos bekommen sollte, war nur HD enthalten und kein Filmpaket. Da laut dem Schreiben der Vertrag erst ab dem 01.10.2015 geändert wurde, habe ich es heute versucht, den BONUS in Anspruch zu nehmen! Leider kam nachdem Aufruf, das Film nicht in meinem ABO enthalten sei! Damit war für mich klar, das SKY mich übelst getäuscht hat, um die Beschwerde los zu werden!

Da ich selbst im technischen Kundendienst tätig bin und auch ausschließen kann, das es an meinem Computer liegt oder auch am Receiver von SKY, fühle ich mich absolut betrogen, durch die falschen Versprechungen von SKY!

Eine moralische Wiedergutmachung ist für mich ausgeschlossen, jedenfalls kann ich jeden nur warnen von den falschen Versprechungen eines Kundendienstmitarbeiter der nur die Beschwerden los werden will und Versprechungen macht die nicht gehalten werden!

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Sofortige Freischaltung von SKY FILM und Ersatz meiner vergeblichen TELEFONKOSTEN!

05.10.2015 | 22:06
von Wolfgang Hanke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden