Durch congstar gelöste Beschwerde. | 369 Views | 06.10.2015 | 12:10 Uhr
geschrieben von Christian Hilgefort

congstar GmbH (Kronberg)

Kündigung trotz Guthabens bei wenig Telefonieren

Bestell-/Kundennummer: 150927-000604

Congstar teilt mir mit, dass die Kündigung Ihres Vertrages zum 16.11.2015 vorgenommen wird. Sollten Sie Ihr Vertrag fortsetzen wollen, brauchen Sie nur neues Guthaben aufladen.

Da ich wenig telefoniere und noch 20,- € Guthaben auf der Karte habe, habe ich die Kündigung nicht akzeptiert. Congstar verlangt weiter eine neue Aufladung. So werde in einigen Jahren immer mehr auf meinem Konto ansammeln und trotz Guthabens alle 15 Monate gekündigt werden. Es ist einfach diskriminierend, wenn man zu telefonieren gezwungen werden soll. So werde ich in meiner mobilen Erreichbarkeit eingeschränkt.
Das ist nicht hinnehmbar und bedarf einer Überprüfung. Vielleicht weiß jemand, wo man sich beschweren kann.

Meine Forderung an congstar GmbH: Rücknahme der Kündigung

06.10.2015 | 16:46
von Christian Hilgefort gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Congstar hat mir einen gleichen Tarif angeboten, allerdings nicht mehr Prepaid sondern auf Rechnung wo monatlich der Betrag, den ich telefoniert habe von meinem Konto abgebucht wird. Durch den Tarifwechsel entstehen mir keine weiteren Kosten. Vorteil ist sogar bei einem Auslandsaufenthalt das ich nicht plötzlich keine Verbindung mehr habe weil mein Guthaben aufgebraucht ist.

07.10.2015 | 12:47