Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 448 Views | 03.10.2015 | 15:52 Uhr
geschrieben von Raffael Klette

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Defekte Lieferung - Unerhört lange Lieferzeit von Ersatzteilen!

Bestell-/Kundennummer: Rechnungsnummer I75157

da meine Frau telefonisch immer nur vertröstet wird, möchte ich Ihnen hiermit unsere extreme Unzufriedenheit mit der Kundenbetreuung von Hardeck mitteilen!

Wir haben am 22.06.15 ein Babyzimmer bei Hardeck erworben, dieses wurde uns am 04.08.15 geliefert. Leider war meine Frau zu diesen Zeitpunkt alleine Zuhause und hat die Ware nicht direkt kontrolliert. Als ich dann die Ware ausgepackt habe, stellte ich fest, dass ein komplettes Paket mit Schrankwänden defekt war, sämtliche Wände sind in der Mitte durchgebrochen. Das ist auch erstmal nichts schlimmes, so etwas kann immer passieren und hat nichts mit Hardeck zu tun.

Nach telefonischer Reklamation erhielten wir dann am 17.08. (!) eine Mail, in der man sich dafür bedankte, dass wir bis dahin Geduld hatten und die Ware nun bestellt sei.

Nachdem die Ware noch immer nicht eingetroffen ist, rief meine Frau Vorgestern noch einmal bei Hardeck an. Dort teilte man ihr mit, dass die Ware am 20.10.15 geliefert werden solle! Nach heftigem Protest meiner Frau bekommen wir die Lieferung nun am 13.10.15.

Es hat also dann 9 Wochen gedauert, die Ersatzteile zu beschaffen!

Da wir bislang noch keine Kinderkleidung waschen und einräumen konnten, das Kinderzimmer noch nicht fertig gestellt werden konnte (wenig Platz und die defekten Teile sowie die nicht defekten stehen immer noch in diesem Zimmer rum!) und unser Kind jederzeit bereits kommen kann (momentan 8. Monat), erwarten wir ein entsprechendes Entgegenkommen von Hardeck in irgendeiner Art. Ansonsten war es sicherlich das Erste und zugleich Letzte mal, dass wir bei Hardeck Möbel erworben haben!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Lassen Sie sich etwas einfallen.

05.10.2015 | 16:16
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag Herr Klette,

es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten. Gerade bei einem Babyzimmer, wo die Zeit eine große Rolle spielt, ist das sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmut verstehen. Wir möchten nun alles daran setzen, Ihnen so schnell und gut wie möglich weiter zu helfen. Dafür haben wir Ihre Beschwerde bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet. Ein Kollege wird sich schnellstmöglich noch einmal diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alles Gute mit Ihrem Nachwuchs und viele Grüße

Ihr HARDECK Online-Team

09.10.2015 | 06:12
von Raffael Klette noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine freundliche Mitarbeiterin von Hardeck hat sich mittlerweile bei uns gemeldet. Sobald die Ersatzteile bei uns einwandfrei angekommen sind, erhalten wir eine Gutschrift über einen Teil des Kaufpreises. Sobald Alles erledigt ist, melde ich mich wieder hier.

19.11.2015 | 20:48
von Raffael Klette gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden