Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 552 Views | 09.10.2015 | 12:11 Uhr
geschrieben von Sven Rocktäschel

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio sendet keine Endabrechnung, Guthaben wird nicht gezahlt

Ich habe zum 31.08.2015 den Anbieter gewechselt und auch pünktlich den Abschlusszählerstand an Stromio per E-Mail übermittelt, worauf hin auch eine Bestätigungsmail über den Eingang kam. Am 21.09.2015 habe ich dann eine Anfrage über den verbleib meiner Endabrechnung in einer E-Mail gestellt und bekam wieder eine automatische Antwortmail.

Am 29.09.2015 rief ich dann bei der Hotline der Firma an und mir wurde gesagt, es würde sich um mein Problem gekümmert und man wolle mich am nächsten Tag zurückrufen. Es geschah natürlich nichts am nächsten Tag, worauf ich wieder bei der Hotline angerufen habe, wieder mein Problem schilderte und sagte das ich mich betrogen fühle, daraufhin wurde wortlos aufgelegt.

Sie werden sich natürlich fragen, wie ich darauf komme das ich Geld von Stromio zurück bekommen müsse. Dieses ergibt sich aus der Jahreszählerablesung durch den örtlichen Netzanbieter, woraus sich eine Einsparung von 735 KWH ergibt.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Sofortige übersendung der Jahresendabrechnung 2014 - 2015 und Guthabenauszahlung

12.10.2015 | 07:01
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

22.10.2015 | 19:41
von Sven Rocktäschel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stromio ist noch dabei, den Sachverhalt zu klären und wird sich melden. Bis heute ist das Problem noch nicht geklärt.
Mfg Rocktäschel

26.10.2015 | 16:10
von Sven Rocktäschel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde hat sich erledigt. Herzlichen Dank für die Hilfe.

26.10.2015 | 16:14