697 Views | 08.10.2015 | 13:57 Uhr

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Äußerliche Abwertung

So,

war vorhin um 19:00 bis 19.09 Uhr (jedoch telefonische Vorbestellung um exakt 18.46 uhr zum selbst Abholen getätigt) im Schwabinger Store.

Wurde zwecks meiner Glatze vor allen anderen Kunden/Gästen eines Mitarbeiters des Unternehmens, als "der Mann ohne Haare" diffamiert/diskriminiert.

Vorgeschichte: Als meine Pizzen endlich nach längerer Wartezeit fertig waren, kam ein anderer Mitarbeiter in deren Pizzstore hinein. Sodann fragte der soeben eingetroffene MA den Kollegen (vermutlich Schichtleiter oder s. ä), wessen Kunden die fertigen Pizzen gehören? Daraufhin antwortete der von vorherein schlechtgelaunte MA: Den Mann da, der ohne Haare! Zielich abwertend bzw. nickend! Alle Kunden im Store hörten und dies, und eine Dame war diesbezüglich ziemlich auch irritiert - es kamen noch ein Paar Gelächter von den drei, vier anderen Kunden. Ich war zutiefst geschockt, wuste nicht wie mir geschieht. Nahm die Pizzen von den MA entgegen und flüchtete zutiefst verletzt hinaus, da meine Familie im Auto mehrere Minuten wartete (obwohl es hieß: gleich fertig) und ich mich zu tode schämte.

Dies erzählte ich meiner Frau, und sie sagte: WAS! Wenn ich du wäre, würde ich die Pizzen zurückgeben und das Geld wieder mitnehmen.

Sodann rief ich erneut im Store an, der verletzende Herr ging ran und fragte ihn, was dies sollte! Wie konnte er sich erlauben, mich wegen meines/meiner Haarausfalls bzw. Glatze zu diffamieren? .

Diesbezüglich wird es noch Konsequenzen für den Herrn haben.

Der gesamte Sonntag-Abend ist im Eimer. Werde keinen Fuß mehr in Call a Pizza tätigen!

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: NiX

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Keine EC Kartenzahlung möglich
Call a Pizza Franchise: Altes Essen
Call a Pizza Franchise: Pizza kalt und wir sind schuld!