Durch PayPal (Europe) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 576 Views | 08.10.2015 | 14:04 Uhr
geschrieben von Thomas Behnke

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Kontosperre und Einbehaltung von Geld

Bestell-/Kundennummer: PP-004-184-265-724.

Ich hatte mir etwas bei eBay gekauft aus Amerika, der Betrag war 149 Dollar.

Als ich es kaufte musste ich Sofort bezahlen sonst hätte ich es nicht kaufen können, Ich bezahlte dann mit Lastschrift und trag meine Kontodaten an. Ich bekam dann eine Mail das Ich die Ware gekauft habe und bezahlt wurde mit Paypal. Ich dachte mir erst was. Dann bekam ich noch eine Mail von Paypal herzlichen Glückwunsch zum Paypal Account. Und dann began das Theater. Paypal versuchte erst mir 139,90 abzubuchen für meinen Kauf dieser war Umgerechnet allerdings nur 132,70. Ich schrieb Paypal an keine Antwort nur Bot Satzbausteine geflogt von einer Person ausgesuchten Satzbausteinen geschriebene Mail. Ich zog also das Lastschrift zurück. Am anderen Tag Paypal konto im Minus. 144,90. Ich schrieb wieder Paypal an und bekam keine Antwort mehr immer noch Satzbauten die überhaupt keinen Sinn ergeben. Nun wartete ich aber auch schon auf die Ware Wochen lang nichts. Verkäufer keine Antwort und zwang mich dann tatsäslich einen Käuferschutzfall zu öffnen. Er presentierte eine Tracking nummer die nicht klappte trotzdem bekam er dann Recht. Ich legte Beschwerde ein und legte mich mit derren Inkasso an was inzwischen über 329,45 Euro wollte für das Negativ Saldo des Kontos. Im endeffekt habe ich vom Inkasso nie wieder was gehört. Paypal schrieb mir dann eine Mail mit Entschuldigung und nach mehreren nach Schauen entschied Paypal für mich. Dann bekam ich eine Gutschrift über 144,90. So Ok dachte ich mir was für ein Einkauf nie Wieder. Dann aber plötzlich anstatt mein Konto ausgegelichen ist den ich hab ja auch die Summe für die zurück gerufende mahnung für Lastschrift zurück bekommen. 15,35 Euro Minus nach einer Mail zum Service an bc-info spider monkey paypal.com wurden dann daraus 11,80 Minus. Ich schrieb wieder Paypal an und am anderen Morgen war mein Paypal Konto Limitiert. Mails gingen wieder raus bis heute nichts gebracht. Einfach nur WOW ich legte Beschwerde ein und bekam als grund:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich Ihres PayPal Kontos.

Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir in Ihrem Konto eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Käuferschutzanträgen festgestellt haben.

Sollten Sie weiterhin eine überdurchschnittlich hohe Anzahl von Anträgen auf Käuferschutz bei PayPal einreichen, so kann dies dazu führen, dass Ihr PayPal-Konto eingeschränkt bzw. geschlossen wird.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Anzahl Ihrer bei uns eingereichten Anträge auf Käuferschutz deutlich geringer sind oder Sie gemäß der PayPal-Nutzungsbedingungen gehandelt haben, so kontaktieren Sie uns bitte unter: bc-info spider monkey paypal.com.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

1 Käuferschutzantrag ist zu Viel? Wo sind wir hier bitte?

Und jetzt kommt es mein eigentlicher Paypal account den ich nicht benutzt habe wurde dann plötzlich auch Limitiert und das mit 165,70 Euro und das beste ist ich kann es nicht einmal auf mein Konto abbuchen. Und von Paypal kommen wieder nur Satzbausteine. Das ist einfach unglaublich!

Und jetzt kommt es noch soweit das ich nicht mal mehr eine Beschwerde einreichen kann.

Man muss am Ende eine Digitale Unterschrift abgeben. Klappt aber nicht immer Rote Felder obwohl alles übereinstimmt.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Konto Limitierung Weg, mein Eigentum Geld zurück bekommen!

08.10.2015 | 16:11
von Thomas Behnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

10.04.2017 | 18:52
von Thomas Behnke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

10.04.2017 | 18:53