Durch Berge & Meer Touristik gelöste Beschwerde. | 1158 Views | 08.10.2015 | 20:30 Uhr

Berge & Meer Touristik GmbH (Rengsdorf)

Keine Reiseunterlagen erhalten

Bestell-/Kundennummer: 1C244879/1/net

Guten Tag,

unsere Reise soll am 09.10.2015 stattfinden, aber leider heute schon der 05.10.2015 haben wir keine Reiseunterlagen erhalten. Wir telefonieren täglich mit der Berge und Meer Firma und jedes mal bekommen wir andere Antworten und Ausreden! Auf unsere Bitte uns vorab die Unterlagen per E-Mail zusenden, damit wir uns Online ein Parkplatz in Schönefeld buchen können, wurde total ignoriert.

Wir wundern uns über solche Vorgang und machen uns Sorgen über unsere Reise!

Laut den Reisevertrag sollen die Reiseunterlagen spätestens 7 Tage vor Abreisetag zugestellt werden, das ist leider nicht der Fall und somit Vertagbruch.

Meine Forderung an Berge & Meer Touristik GmbH: Erstattung von mindestens 5% des ReisePreises.

09.10.2015 | 11:22
Firmen-Antwort von: Berge & Meer Touristik GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Guten Tag,

es tut uns aufrichtig leid, beim Versand der Unterlagen ist bei uns etwas schief gegangen, was normalerweise nicht passiert.

Am 5. Oktober haben wir Ihnen jedoch die Reiseunterlagen in die Post gegeben. Nachdem Sie den Erhalt dieser am 7. Oktober immer noch nicht bestätigen konnten, haben wir nochmals deren Versand per E-Mail veranlasst.

Wir hoffen, dass jetzt alles in Ordnung ist und wünschen Ihnen eine schöne Reise.

Beste Grüße

Leonie Weber

Berge & Meer-Unternehmenskommunikation

09.10.2015 | 12:06
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Am 05.10.2015 ist der Versand der Reiseunterlagen
per mail angeblich nicht möglich.

"Nachdem Sie den Erhalt dieser am 07.10.2015 immer noch nicht
bestätigen konnten. ".

Dass 3 Tage zwischen Verfassen der Beschwerde und Erscheinen
bei Reclabox 3 Tage liegen, scheint Frau Weber von Berge & Meer
völlig entgangen zu sein.

Ohne Worte.

17.10.2015 | 19:32
von ReclaBoxler-5454126 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag, laut andere Reisegästen die mit uns in Urlaub waren wurden die Reiseunterlagen am Tag vor der Abreise erhalten! Es kann auch nicht sein, dass den Reisegast am Telefongespräch gesagt wird: "Sie müssen verstehen, wir haben Personalmangel ", dass muss ich nicht verstehen da ich nicht grade umsonst von Ihnen Urlaub bekomme sonder dafür viel Geld überweisen habe. zeitlich wohl gemerkt. Mein Fazit - Nie wieder Berge und Meer.

02.11.2019 | 05:31