Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 665 Views | 08.10.2015 | 20:44 Uhr
geschrieben von Albrecht Andreas

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Ausgedruckter OnlineRabatt-Coupon von Kassiererin nicht anerkannt

Ich habe am 05.10. in der Erfurter Rossmann-Filiale Scharnhorststraße 64 einen ausgedruckten Online-Rabatt-Coupon einlösen wollen. Die Kassiererin meinte, dass ausgedruckte Coupons generell nicht anerkannt werden. Um ihrer Haltung Ausdruck zu verleihen, hat sie den Filialleiter herangeholt, um dies zu bestätigen. Das tat er dann auch in einem knappen Satz.

Bevor die Kassiererin den Coupon zerreissen konnte, habe ich diesen wieder zurückverlangt.

Darauf meinte die Kassierin, wenn eine andere Filiale den Coupon akzeptieren würde, würden die Mitarbeiter dort ihre Arbeit schlecht machen.

Meinen Einkauf habe ich trotz des finanziellen Verlustes nicht zurückgegeben, da ich die Produkte brauchte.

Hat die Kassiererin korrekt gehandelt?

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: 3,24€

12.10.2015 | 14:47
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrter Herr Albrecht,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass der Coupon bei Ihrem Einkauf nicht eingelöst wurde. Um überprüfen zu können, ob die Mitarbeiterin korrekt gehandelt hat, benötigen wir die Information, um welchen Coupon es sich handelt.

Bitte schicken Sie uns diesbezüglich eine E-Mail an Facebook spider monkey rossmann.de.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

16.10.2015 | 01:06
von Albrecht Andreas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden