Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 981 Views | 13.10.2015 | 10:31 Uhr

TicketTube (Amstelveen)

Keine Auskunft

NIE bei Tickettube bestellen. Ich verstehe noch, dass die Preise der Tickets DEUTLICH über dem Orginalpreis liegen. Aber Wochen keinerlei Auskunft zu bekommen, wann die Tickets kommen oder ob sie überhaupt kommen? Eine Frechheit. Man bekommt Standardantworten schön in Copy-Paste und sie berufen sich immer auf Ihre AGBs. Dass nur weil man AGBs zustimmt, diese noch lange nicht rechtens sind, verstehen die auch nicht.

Im meinem Falle ein Geb-Geschenk: über 70€ für ein Ticket was eig 25 kostet und keinerlei Auskunft, ob diese Tickets üerbhaupt lieferbar sind. Warum werden diese dann angeboten? Wiederverkäufer hin oder her, das kann man nur sein, wenn man weiß, woher die Ware kommt und ob diese überhaupt beschaffbar ist. Alles andere ist Betrug!

Meine Forderung an TicketTube: Verbindliche Auskunft, ob die Tickets überhaupt jemals geliefert werden

15.10.2015 | 13:36
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

wir haben Ihre Beschwerde auf Reclabox empfangen und möchten gerne zu dieser Stellung nehmen, auch wenn dies in Ermangelung weiterer Informationen vielleicht nicht sehr zufriedenstellend geschieht.

Wir benutzen, wie die meisten online Firmen, Standardtexte für die am häufigsten vorkommenden Fragen (z. B. Kartenerhalt, Preisdifferenz). Dies ermöglicht es uns, schnell auf Anfragen antworten zu können, andernfalls müssten Kunden einfach zu lange auf eine Rückmeldung warten. Ich gehe also davon aus, dass Sie bereits Antworten zu den o. g. Themen erhalten haben. Bezüglich Ihrer Aussage zu unseren AGB muss ich Ihnen jedoch widersprechen. Diese werden anwaltlich konstant auf die Vereinbarkeit mit der deutschen und europäischen Rechtslage überprüft und sind damit gültig. Da ich nicht weiß, um welches Konzert oder welchen Vorgang es sich handelt, kann ich leider keine weiteren Angaben hierzu machen. Gerne können Sie sich jedoch an unseren Kundenservice mit Hinweis auf Ihre Beschwerde wenden.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,