396 Views | 08.10.2015 | 12:02 Uhr

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Türen werden nicht geöffnet

Die Türen der Züge konnten nicht mehr automatisch geöffnet werden und was macht das Bahn-Personal? Man kann niemanden über den notknopf erreichen bzw. wird weggedrückt und die nette Zugbegleiterin ist einfach nicht auffindbar. Eine Station später können die Türen geöffnet werden und die Zugbegleiterin gibt freche Antworten und tut so als könne sie sowieso nichts machen und als wäre sie sowieso nicht verantwortlich. Tja, schade nur, dass sie die manuelle Türöffnung anscheinend nicht kennt. Dumm wenn die Fahrgäste anscheinend mehr über die Züge wissen als die Angestellten. Habe ich erwähnt, das der Lokführer noch nichtmal darauf geachtet hat, ob jemanden zu-oder aussteigen konnte? Nein? Dann erwähne ich es jetzt. Wie wäre es mal mit Rücksichtnahme von Seiten der Angstellten?

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Rücksichtnahme auf die Fahrgäste und kompetenteres Personal

15.10.2015 | 13:23
von ReclaBoxler-7570326 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Scheinbar interessiert die Bahn einfach gar nichts