Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 582 Views | 08.10.2015 | 15:21 Uhr

Delticom AG (Hannover)

3 Reifen Geliefert / anstatt 4! Keine vernünftige Komunikation

Bestell-/Kundennummer: Ihre Bestellung RD 24082923

Hallo,

ich bin im Moment mehr als Sauer, am 25.09.15 bestellte ich bei Reifen Direkt 4 Winterkompletträder für meinen Wagen.

Die Räder wurden als lieferbar angezeigt.

Ruckzuck wurden 3 Winterkompletträder geliefert. Seit dem Telefoniere ich mir die Hände Wund, um an mein 4. Rad zu kommen.

Es ist nicht möglich, mir irgendeine Auskunft zu geben, was mit dem 4 Rad los ist?

Wir fahren in kürze im Urlaub und dazu brauche ich 4 Räder!

Ich als Kunde werde mehr als im Regen stehengelassen.

Meine Forderung an Delticom AG: Das 4 Rad! und eine Entschädigung!

09.10.2015 | 12:53
Firmen-Antwort von: Delticom AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Der Kunde wurde direkt kontaktiert.

09.10.2015 | 14:01
von Martin Tomisch | Regelverstoß melden
Ich habe keine Persönliche Antwort erhalten! Und auch keine Entschuldigung oder Ähnliches. Der Reifen ist zwar jetzt unterwegs aber leider nur als Classic Sendung und nicht wie abgesprochen als EXPRESS.Es ist der Hammer was in dieser Firma an Komunikation und Kunden Service geboten wird! PS: Die Rechnung habe ich heute erhalten.

09.10.2015 | 14:08
von Martin Tomisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.10.2015 | 18:46
von Martin Tomisch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit Ihrer Hilfe ist glaube ich der Stein ins rollen gekommen. Mittlerweile habe ich den 4 Reifen bekommen und eine Entschädigung von 20 Euro.
Ein neues Problem besteht bei den letzten zugeschickten Reifen. Er war nicht in Laufrichtung montiert worden. Die Reifen Firma vor Ort zog den Reifen richtig auf die Felge um und wuchtete Ihn neu. Die Unkosten von 12,50 Euro zog ich von der Rechnung ab und Informierte die Firma Delticom. bis jetzt, wen wunderts, keinerlei Antwort!

22.10.2015 | 21:16
von Martin Tomisch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für Ihre mithilfe.

Delticom. NIE WIEDER!

Achtung: Sobald was schiefgeht ist man bei Delticom verloren!

22.10.2015 | 21:16