Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 564 Views | 13.10.2015 | 13:28 Uhr
geschrieben von Boris Jüngling

real,- SB-Warenhaus GmbH (Mönchengladbach)

Kundenbestellung

Am 14.9.2015 hatte Real eine 7 Zonen Kaltschaum Matratze für 59.95 € im Prospekt im Angebot. Am Abend des 14.09.2015 war diese Matraze angeblich ausverkauft, daraufhin wurde eine Kundenbestellung von Real aufgenommen mit dem Vermerk Kunde wird angerufen und einer voraussichtlichen Lieferzeit von 2 Wochen.

Nach 2 Wochen noch kein Anruf von Real, also selbst bei Real angerufen und nach der Bestellung gefragt mit dem Ergebnis, die Matraze ist z. Zt. nicht lieferbar man sollte noch 1 Woche warten. Auch nach mehreren Beschwerden beim Real Kundenservice per Email nur ein kurzer Anruf des zuständigen Marktleiters mit dem Hinweis die Matratze ist bestellt. Auch jetzt nach fast 4 Wochen noch immer kein Anruf von Real. Nur komischerweise ist diese Matraze jetzt im Onlineshop von Real bestellbar und lieferbar. Warum ist diese Matraze nicht auch im Markt lieferbar. Ich würde die Matratze ja gerne Online bestöllen, aber nicht mit den teuren Versandkosten von 14.95 €.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Lieferung der Matratze vom Onlineshop ohne Versandkosten

13.10.2015 | 17:42
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH

Sehr geehrter Herr Jüngling,

wir würden den Vorfall gerne prüfen und Ihnen eine Rückmeldung dazu geben.

Würden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten über die E-Mail Adresse kundenorientierung spider monkey real.de oder unsere kostenlose Kundenhotline 08 00 / 5 03 54 18 zur Verfügung stellen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können?

Vielen Dank vorab dafür.

Susanne Rauch

Abteilungsleiterin real,- Kundenservice

14.10.2015 | 12:15
von Boris Jüngling gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo ja die Beschwerde hat sich gelöst da die Matraze nach 4 Wochen endlich geliefert werden kann

14.10.2015 | 12:17

Real,- SB-Warenhaus: Staubsaugerreklamation