Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 376 Views | 12.10.2015 | 12:16 Uhr
geschrieben von Michael Seifert

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Zweites Schlafsofa, selbe Mängel wie erstes

Hallöchen,

ich fasse mich kurz. Habe letztes Jahr ein Schlafsofa aus Kunstleder gekauft, dieses war nach ca 6 Monaten defekt, weil das Leder tiefe risse hatte. Wurde auf Kulanz umgetauscht.

Habe das selbe dann besser gepflegt wie das erste, nun das selbe Problem nur schlimmer (siehe Fotos)

Es kann nicht sein, dass (selbst wenn man es nicht pflegt) nach einem halben Jahr ein Kunstleder solche Mängel wie diese Risse zeigt. Diese werden logischerwiese immer größer.

Habe mich schon an Roller gewendet. Der Witz daran ist: Die können nichts machen *lach

angeblich bin lt. Hersteller ICH da Schuld! HAHA

Also langsam frag ich mich, was der Hersteller damit zu tun hat, da ich meinen Vertrag ja mit Roller habe. Mangelhafte Ware, mangelhafter Einsatz für die Kundenzufriendenheit.

Habe also eine Absage von Roller bekommen, was ich äußerst mies finde. Kein anderes Möbelhaus würde sowas machen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erstattung eines Teil des Preises, besser wäre komplett. Auch Kompromissfähig

12.10.2015 | 12:16
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Seifert,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Sofa so Probleme haben. Gerne können Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer per E-Mail an reclaboxroller.de schicken. Dann schauen wir uns Ihren Fall noch einmal genau an.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

15.10.2015 | 12:53
von Michael Seifert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
An welche Email Adresse soll ich das schicken?

15.10.2015 | 12:56

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

19.10.2015 | 17:24
von Michael Seifert endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nie wieder Roller! Mehr schreib ich dazu nicht.