392 Views | 25.10.2015 | 14:22 Uhr
geschrieben von Eckhard Spies

ovata.de (Haimhausen)

Lastschrift Korrektur

Eine einfache Lastschrift Korrektur ist seit dem 10.09.15 immer noch nicht erstattet! Mit dem Geschäftsführer hatte ich durch eine vorhergehende Falschlieferung eines Rollstuhlsitzkissen telefonischen Kontakt und war durch die freundliche Art auf schnelle Lösung des Fehlers in guter Hoffnung. Ich habe eine schriftliche Zusage das der "Vorgang liegt noch bei mir auf dem Schreibtisch, kommt in den nächsten Tagen zur Bearbeitung! "

Leider hat sich nichts getan!

Ovata ist ein Familienbetrieb seit 2005 und hat einen übersichtlichen Online-Auftritt. Ich hatte mich auf der Webseite über die AGB, Garantiebedingungen, Widerrufsbelehrung informieren können. Entscheidungen etwas zu bestellen stelle ich für mich persönlich unter andere Kriterien als vor 10 Jahren. Für mich ist in dieser Welt Ehrlichkeit, freundlichen und guter Service mehr wert als bei einem anderen Anbieter ein paar Euro einzusparen. Und das ich gerade deswegen durch das "nicht von sich hören lassen", nicht zufrieden bin ist normal.

Ich werde dem Anbieter heute nach vier Wochen eine freundliche E-Mail schreiben und mitteilen: Ich verzichte auf die Lastschrift Korrektur!

Jeder muss für sich selber entscheiden wenn er morgens aufsteht wie er den Tag verbringen will!

In diesem Sinne möchte ich jeden Interessenten meine Zeilen zu denken geben.

Mit einem freundlichen "Grüß Gott" nach Bayern, Eckhard Spies

Meine Forderung an ovata.de: Keine Forderung

01.11.2015 | 20:08
von Eckhard Spies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab bisher keine Antwort zu dieser Angelegenheit. Es scheint als ob die Firma die Toren geschlossen hat. Ich habe den Rat von der Recla Box angenommen und eine Rückbuchung letzte Woche innerhalb der 8-Wochenfrist vorgenommen.
Ich bin gespannt wann sich OVATA meldet.

15.11.2015 | 22:11

23.11.2015 | 21:59
von Eckhard Spies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Fall ist noch nicht gelöst!
Ich habe auf die Empfehlung von ReclaBox am 2.9.15 bei meiner Bank einen Lastschriftswiderspruch innerhalb der 8-Wochenfrist getätigt. Jetzt ist Ovata am Zuge mir für meine Retourware eine neue Rechnung zu senden. Scheinbar ist die Firma Ovata in dieser Sache nicht mehr interessiert und "schenkt" mir das Rollstuhlkissen.