Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 5336 Views | 25.10.2015 | 14:29 Uhr
geschrieben von M. R.

AffiliCon GmbH (50667 Köln)

AffiliCon GmbH läßt überweisen und bucht dann nochmal ab

Hallo,

habe zu meiner Diät das passende Öl gekauft 24,95€, das ich am 7.9.2015 bezahlt habe, jetzt am 9.10.15 bucht man mir diesen Betrag noch einmal ab, obwohl ich schon bezahlt habe und 2 x nach haken mußte bis ich endlich nach fast 3 Wochen die Ware hatte, die Firma stellt sich dumm, und überweist mir den Betrag nicht zurück.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Sofortige Überweisung meines Geldes

02.11.2015 | 14:14
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo,

Sie haben über die Firma Easy Body ein Abo über das Native Avocado Öl abgeschlossen. Wir, die AffiliCon GmbH, agieren in diesem Falle als reiner Bezahldienstleister. D.h. wir müssen alle Rückgaben und Rückerstattungen mit der Firma Easy Body abklären. Die Gutschriften für physische Produkte werden generell erst nach Rücksendung der Ware ausgelöst. Bitte senden Sie uns deshalb eine E-Mail an support spider monkey affilicon.net mit all Ihre Kaufdaten. Wir werden die ANgelegenheit dann gerne für Sie überprüfen.

Lieber Gruß

26.10.2015 | 18:23
von M. R. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir per Mail geschrieben, daß keine weiteren Abbuchungen mehr gemacht werden, glaube allerdibngs nicht mdaran