Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 3829 Views | 25.10.2015 | 14:53 Uhr
geschrieben von M. R.

AffiliCon GmbH (online)

Diät ohne Vertrag, doch support@affilicon.net macht Vertrag

Bestell-/Kundennummer: die.stoffwechsel.diaet@gmail.com

Ich habe die Stoffwechseldiät von Marcel probiert.

Dabei wurde auch auf der Seite von Marcel das Öl von affilicon angeboten, was ich am 7.9.2015 kaufte und bezahlte, musste jedoch mehrere male eine Aufforderung schreiben, dass ich das Öl noch nicht erhalten habe. Nach ca. drei Wochen traf es ein, jetzt, einen Monat später, verlangt affilicon wieder erneut den Betrag von 24,95 € mit der Begründung, ich hätte einen Vertrag.

Marcel schrieb eindeutig, dass das nicht der Fall ist, affilikon will jetzt ca. 11,-- € Ausfall haben. Gibt an, ich hätte eine Flasche Öl bestellt, was eine infame Lüge ist. Anbei meine Mail an affilicon.

Zum allerletzten Mal, ich habe mit Ihnen keinen Vertrag. Das Öl, das ich am 7.9.15 bezahlt habe und nach mehreren Aufforderungen endlich erhalten habe, war eine einmalige Bestellung. Das Öl ist miserabel, habe es weggeworfen, ein weiteres habe ich nicht bestellt und auch nicht erhalten.

Es ist eine Frechheit von Ihnen, mir einen Vertrag über ihr billiges gemachtes Öl anzuhängen, noch eine Mail, und Sie unterhalten sich mit meinem Anwalt! In meinen Augen betrügen Sie!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Die absurden Forderungen einstellen

04.11.2015 | 12:26
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo,

Sie scheinen ein Abo bei der Firma Easy Body angeschlossen zu haben.

Da wir nur als Bezahlanbieter agieren, müssen jegliche Rückgaben mit dem Händler des Produktes abgesprochen werden.

Bitte teilen Sie uns doch einmal Ihre Bestellnummer mit. Wir werden ihren Fall dann umgehend bearbeiten.

Lieber Gruß

01.11.2015 | 15:01
von M. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Manche Firmen halten es nicht für nötig sich zu melden

05.11.2015 | 01:41
von M. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie ich heraus fand, arbeitet Marcel für die Fa. affilicon, das was Sie mit online Kunden machen ist eindeutig Betrug, deshalb findet man auch die onineseite von Marcel nicht mehr

05.11.2015 | 01:45

10.11.2015 | 17:24
von M. R. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Man hat mir per Mail geschrieben, daß es keine Abbuchungen mehr gibt, das will ich erst abwarten, ob das auch stimmt