Durch Apotheker.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 394 Views | 16.10.2015 | 16:58 Uhr

Apotheker.com (73035 Göppingen-Faurndau)

Versuch Kunden zu erziehen/Bezahlung kundenunfreundlich

Rezeptpflichtige und rezeptfreie Medikamente per Post zum 2. Mal bestellt. Da mit der letzten Lieferung kein Bestellformular und Briefumschlag geliefert, wie bei anderen Apotheken üblich, habe eine Bestellung handschriftlich mit allen Angaben auf einem Blatt Papier erfasst. Eine Woche später kam alles zurück. Ich sollte das Bestellformular ausfüllen und Vorkasse leisten! 2. Lieferung und Vorkasse? Anstatt eines Briefumschlags kam ein A4-Ausdruck zum Briefumschlag-Basteln! Andere Apotheken senden Briefumschläge.

Fazit: Beim Wettbewerb bestellt.

Meine Forderung an Apotheker.com: Service verbessern

Firma hat geantwortet nach mehr als 1 Jahr nach mehr als 1 Jahr
27.06.2017 | 08:28
Firmen-Antwort von: Apotheker.com
Abteilung: Marketingleiter

Sehr geehrte/r Kunde, Ihr Anliegen ist uns wichtig.

Da der Fall schon etwas zurückliegt und so in unsere Datenbank nicht mehr nachvollzogen werden kann, möchten wir gern nachfragen ob das Anliegen noch aktuell ist.

Sehr gerne kommen wir Ihnen in diesem Fall entgegen.

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit.

Viele Grüße

22.10.2015 | 20:48
Die Apotheke versucht meine Bewertungen auf anderen Kanälen, wie z. B. auf medizinfuchs.de zu löschen. Die können den Vorgang angeblich nicht zuordnen. Aber mich zu kontaktieren, darauf kommen die nicht.
Habe medizinfuchs eine Bestellung zugeschickt. Mal gucken, ob die Bewertung bleibt.

27.10.2015 | 21:27
Heute hat mich eine Nachricht von der Apotheke erreicht:
"apotheker.com
Sehr geehrte/r Benutzer/in, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr beschriebener Ablauf NICHT durch unsere Apotheke angewandt wird. Einen Briefumschlag, welchen der Kunde selbst falten muss, bieten wir nur auf unserer Homepage an. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine andere Versandapotheke handelt. Bitte prüfen Sie den Absender. MfG "

Die stellen das so da, als ob ich mehrere Pakete mit Medikamenten erhalte und nicht mehr unterscheiden kann.
Tja, Apotheker.com=Stifts-Apotheke, das Schreiben vom 02.10.15 von euch, zusammen mit dem Briefumschlag und dem ausgedruckten Blättchen liegen immer noch da.

27.11.2015 | 21:04
von ReclaBoxler-9240671 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.07.2017 | 21:39
von ReclaBoxler-9240671 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast 2 Jahren meldet sich der Marketingleiter!
Damit ist alles gesagt.