Von Inhofer Innovation beantwortete Beschwerde. | 272 Views | 27.10.2015 | 12:48 Uhr
geschrieben von Conny Schenke

Inhofer GmbH & Co. KG Innovation (Günzburg)

Ewiges warten auf Austauschware

Bestell-/Kundennummer: 2093200/8-004

Liebes Inhofer Team.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 28.8.15 mein bestelltes Sofa geliefert bekommen, was leider mehrere Mängel aufwies. Was ich auch gleich nach versuchtem Aufbau des Sofas telefonisch weitergegeben habe. Nach mehreren Telefonaten wurden die Mängel dann endlich mal festgehalten und mir ein Austausch gewährt, doch kein Aufbau und Müllmitnahme, aber ich sehe nicht ein es zweimal machen zu müssen, deswegen hab ich mich an eine andere Inhofer bezogene Internetseite gewendet und dort haben sie es mir genehmigt =).

Am 28.9.15 war dann nach ewigen hin und her der früheste nächste Liefertermin um 15 uhr vom "neuen" Sofa, in der früh bekam ich allerdings einen Anruf von einem netten Mann, der mir nur sagen wollte, dass er das Sofa nich ausliefern kann und der Termin ausfällt und ich mir den Tag anders gestalten soll anstatt zu warten bis sie kommen, da das erste geladene Sofa kaputt war und er es gleich gegen ein anderes ausgetauscht hat, was aber dann auch total beschädigt war. Er gab es sofort weiter und meinte, das noch zwei im Lager sind.

Nachdem ich wieder tagelang hingehalten worden bin, weil sie es noch nicht mit dem Hersteller klären konnten, sagte man mir nachdem ich vergeblich auf ein Rückruf wartete und dann selber wie immer anrufen musste, dass das Sofa in dieser Woche da sein wird.

Vorhin habe habe ich nachgefragt, was nun ist und jetzt sieht es so aus, dass es immernoch nicht da ist und wenn es diese Woche nicht kommt, ich es nächste Woche auch nicht mehr geliefert bekomme. Schön, dass ich da Geburtstag habe und meine Gäste auf einem nicht wirklich brauchbaren Sofa, was krumm und schief ist, sitzen dürfen!

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass weder zurückgerufen wird und wie überhaupt mit mir als Kunde umgegangen wird, aber Hauptsache ich zahle.

Meine Forderung an Inhofer GmbH & Co. KG Innovation: Austausch mit einwandfreier Ware oder eines vergleichbaren Sofas. Teil Kostenrückerstattung

11.11.2015 | 16:49
Firmen-Antwort von: Inhofer GmbH & Co. KG Innovation
Abteilung: Kundendienst

Guten Tag Frau Schenke,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.

Wie wir von unserem Kundendienst erfahren haben wurde Ihre Reklamation am Montag, den 02.11.2015 zu Ihrer Zufriedenheit erledigt.

Wir möchten uns natürlich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie auch weiterhin als Kundin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Möbel Inhofer Onlineteam

21.12.2015 | 19:50