Durch fondaco® Verwaltungs-GmbH gelöste Beschwerde. | 142 Views | 03.11.2015 | 11:03 Uhr
geschrieben von D. B.

fondaco® Verwaltungs-GmbH (Rostock)

Ausbleibende Zahlungen seitens Jabotel24/Promotel24/fondaco TEIL2

Vorgeschichte: Nachdem Ende 2014/Anfang 2015 schon einmal die Zahlungen ausblieben ( de.reclabox.com/beschwerde/92325-jabotel24-promotel24-rostock-ausbleibende-zahlungen-seitens-jabotel24-promotel24-fondaco )

ist dies nun das zweite Mal, dass keine Zahlungen geleistet werden.

Seit April 2014 besteht ein Vertrag mit Jabotel24 bzw. Promotel24 (Inhaberin Nadja P.).

Es handelt sich dabei um "Vodafone Flat 4 You" für monatlich 34,90€
( www.ebay.de/itm/Vodafone-Talk-Special-nur-4-90-mtl-4-fach-Flat-Vodafone-Wunschnetz-SMS-Internet-/321375721831 )
UND
einer garantierten MONATLICHEN Gutschrift über 30€ von xxx-otel24 bzw. der fondaco® Verwaltungs-GmbH, welche die Zahlungen verwaltet.

Die letzte Gutschrift erfolgte am 01.06.15 (Betrag für Mai).
Danach wurden die Zahlungen eingestellt, somit fehlen - bis jetzt - die Gutschriften für die Monate Juni, Juli, August, September und Oktober. (5x 30€)

Es wurde monatelang versucht, telefonisch und per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Die E-Mail-Adressen (jabotel_24gmx.de/promotel_24gmx.de) existieren ja schon lange nicht mehr und bei fondaco ist sowohl per Mail als auch telefonisch niemand erreichbar.

Der Schaden beliefe sich, bei weiter ausbleibenden Zahlungen, bis zum Vertragsende im April 2016 auf knapp 300€ !

Sollte es keine Reaktion geben, ist der Weg über rechtliche Maßnahmen gegen Frau P. und die fondaco® Verwaltungs-GmbH unumgänglich.

Meine Forderung an fondaco® Verwaltungs-GmbH: Sofortige Überweisung der ausstehenden Zahlungen seit Juli 2015 UND ab sofort jeden Monat PÜNKTLICHE Überweisung für die verbleibenden Gutschriften bis zum Vertragsende

24.11.2015 | 17:09
von D. B. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden