Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 268 Views | 03.11.2015 | 18:05 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vertragsverlängerung, Konditionen werden nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Telefonnummer 0172187256

Guten morgen,

Ich habe mich leider nachdem mein Handyvertrag kurz vor Ablauf war wieder von Vodafone belatschern lassen und habe meinen laufenden Vertrag verlängert. Angeboten wurden mir so viele Rabatte, dass der Endpreis inklusive Mehrwertsteuer bei 22,95 € lag. Dieses wurde auf Band aufgezeichnet und ich habe mehrfach gefragt, ob es bei den Preis bleibt. Ja bleibt so wurde mir vorgegaukelt.

So Vertrag abgeschlossen, eine Stunde später kam eine SMS. Ihrem Vertrag wurden 20 €Rabatt berechnet. Daraufhin habe ich dann wieder bei Vodafone angerufen, das mir mehr Rabatt versprochen würde. Ja das wäre eine automomatische SMS und alles wäre gut, dass bleibt auch bei der Rabbatierung, die mir angeboten wurde.

So die erste Rechnung kommt über 39,95 und plötzlich wusste niemand mehr etwas von dem Telefonat in dem mir der Vertrag angeschwatzt wurde! Und die Bandaufzeichnung währe auch nicht mehr vorhanden (gibt es da nicht auch Fristen wie lange diese Aufnahmen erhalten bleiben müssen?)

Nachdem ich dann von Vodafone angerufen wurde, weil ich eine schlechte Bewertungen abgegeben habe, hatte ich den Fall erneut geschildert und mir wurde versprochen sich zu kümmern. Das ist aber natürlich nicht passiert.

Daraufhin habe ich dann von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und habe eine Kündigungsbestätigung für 2017 erhalten? Angerufen wurde ich auch wieder, warum ich denn gekündigt hätte, wieder den Fall geschildert und dann meinte die Dame am anderen Ende, ja das müssen sie wohl dicker schreiben, dass es eine Kündigung nach Sonderkündigungsrecht ist, dass haben die wohl nicht gelesen! Bin ich im falschen Film? Komischerweise werden mir jetzt 27,95 für den Vertrag abgezogen seit der Kündigung, aber da fehlen jetzt immernoch 5 €und das was ich die Monate davor zu viel bezahlt habe!

Ich bin stink sauer und enttäuscht wie man so mit Kunden umgeht und falsche Tatsachen vortäuscht! Das stellt einen Betrug dar!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Den Vertrag so abbuchen wie er abgeschlossen wurde und die zusätzlichen entstandenen Kosten ausgleichen

03.11.2015 | 19:30
von Stefanie Pabst-Heidrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden