Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 752 Views | 30.10.2015 | 13:38 Uhr
geschrieben von Madlen Hössl

Center Parcs Germany GmbH (Frankreich)

Furchtbarer, kinderunfreundlicher Urlaub

Schlimmste Zustände im Center Parc. Im Ferienhaus sind Küchengeräte dreckig gewesen sowie Fensterwand undicht, Liegestühle defekt, Mamorplatte scharfkantig gebrochen, kKindersitz dreckig u. wäre fast auseinandergefallen.

Baluba- Hälfte der Spielgeräte kaputt, defekte Kleinteile optimal zum verschlucken u. im Dach gab es undichte Stellen, sodass es reinregnete.

Aquamundo -zuviel Chlor kein ein- und auschecken vorhanden, familienunfreundlich, Preise sind Wucher.

Das schlimmste ist, dass die Beschwerde direkt vor Ort beim Manager nicht weitergeleitet wurde und man nicht mal wirklich Möglichkeiten hat, sich Entschädigungen einzufordern. Eine einzige Frechheit dafür eine ordentliche Summe Geld zu verlangen. Nächstes mal lieber ins Reisebüro dort hat man Ansprechpartner und kann richtig buchen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entschädigung über soviel rausgeworfenes Geld

30.10.2015 | 13:38
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Hössl,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Les Trois Forêts.

Wir werden Ihnen im Laufe des heutigen Tages unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

02.11.2015 | 13:42
von Madlen Hössl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wahrscheinlich kümmert es keinen. Wenn selbst vom Hotel Manager die Beschwerde unterschlagen wird.

02.11.2015 | 13:57
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Liebe Familie Hössl,

Sie haben unsererseits ein Antwortschreiben inkl. Kompensationsangebot erhalten. Leider haben Sie diese Information jetzt auch für die Allgemeinheit unterschlagen.

Center Parcs Kundenbetreuung