Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1569 Views | 02.11.2015 | 13:46 Uhr
geschrieben von Mirco Meinen

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaubswiederholung zum halben Preis

Bestell-/Kundennummer: 135 796 891

Urlaubswiederholung zum halben Preis.

Erst einmal recht herzlichen Dank für das Wiederholerangebot. Unser Oktoberurlaub in Het Heijderbos - Eden Vip Hb452 in der Wochemitte hat uns sehr gut gefallen. Aus diesem Grund wollten wir den Urlaubswiederholer zu gleichen Konditionen nutzen.

In Mein Center Parcs lassen sich Wiederholerangebote erst gar nicht buchen. Kurz über die Hotline geprüft, auch Sie konnte das Angebot auf Grund des VIP Hauses nicht buchen.

In den Bedingungen steht:
Diese Aktion gilt nicht für Wochenmitte-Anreisen für VIP 4 Pers., für 10 - und 12 Personen Ferienhäuser und Eden-Ferienhäuser (mit Ausnahme der Ferienhaustypen Bs499, Hb452 und Kv414), für Baumhäuser und Hausboote. Es wird ausdrücklich auf den Auktionszeitraum 02. Nov - 18. Dez. 2015 und 4 Jan - 1. Feb 2016 verwiesen, zusätzlich im 2. Absatz spezifische Anreisendatum ausgeklammert (2., 6. und und 13. November).

All diese vordefinierten Bedingungen wurden in meiner Anfrage berücksichtigt.

Und jetzt nach 3 Schriftwechsel meldet sich die Hotline nicht mehr.

Entspricht das dem Zufriedenheitsleitfaden von Center Parcs?

Warum werden die Angebote trotz Verfügbarkeiten der jeweiligen Häuser nicht Angeboten?

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Urlaubsangebot laut Urlaubswiederholer Schreiben

02.11.2015 | 13:46
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren zukünftigen Urlaub mit einem Aufenthalt in einem unserer Parks planen. Umso betrübter sind wir angesichts Ihrer obigen Beschreibung.

Nun haben wir festgestellt, dass bereits ein E-Mail Schriftverkehr zwischen Ihnen und Center Parcs besteht. Gerne werden wir Ihnen innerhalb des heutigen Tages unsere Antwort bzw. Stellungnahme an Ihren E-Mail Account zukommen lassen.

Center Parcs Kundenbetreuung

03.11.2015 | 19:23
von Mirco Meinen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parcs hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und uns ein tolles Vergleichsangebot unterbreitet.

03.11.2015 | 19:23