Durch Wolf gelöste Beschwerde. | 1222 Views | 03.11.2015 | 13:54 Uhr
geschrieben von Albert Mozek

Wolf GmbH (Mainburg)

Brennwertherme CGW-2-20 seit September defekt

Unsere Wolf Brennwerttherm CGW 2-20/120 L 1.11 Monate alt, ist seit Ende September defekt. Wir Haben jetzt 5 Wochen keine Heizung und 3 Wochen kein Warmwasser.

Bis September traten sporadisch Fehler auf, diese konnten aber vom Techniker der Heizungsfirma bereinigt werden. Ab Ende September ist die Heizung bis heute defekt. Auch ein Techniker des Kundendienstes der Fa. Wolf hat es nicht geschafft den Fehler zu beheben.

Wir (Ehepaar 75 und 80 Jahre alt) sind seit 5 Wochen ohne Heizung und 3 Wochen ohne heißes Wasser zum Duschen, aus hygiennischer Sicht unerträglich!

Wir haben dann am 29.10.2015 eine Mängelanzeige an die Fa. Wolf geschrieben mit der Aufforderung, uns eine AustauschTherme einzubauen.

Wir bekamen dann zur Anwort, die Forderung eines Thermentausches können wir aktuell nicht nachkommen, da wir erst eine Nachbesserung durchgeführt haben.

Ich habe dann geantwortet, dass auch diese Nachbesserung nichts gebracht hat. Bis heute kam noch keine Antwort.

Damit wir über den Winter kommen, sehen wir uns gezwungen, die Wolftherme nach 11 Monaten rauszuschmeissen und eine andere Markentherme einzubauen.

Wir sind am Ende, es geht nicht mehr!

Meine Forderung an Wolf GmbH: Wir fordern den Austausch dieser defekten Brennwerttherme.

03.11.2015 | 13:54
Firmen-Antwort von: Wolf GmbH

Sehr geehrter Hr. Mozek,

Ihr Schreiben vom 30.10.2015 haben wir erhalten und beantwortet. Dieses ist gestern per Post an Sie versendet worden.

Seit unserem Werkskundendiensteinsatz vom 19.10.2015 ist uns keine Information zugetragen worden.

Auf Ihre heutige Nachfrage haben wir einen Werkskundendienstauftrag veranlasst.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen zur Terminabsprache melden.

Wolf GmbH

Martin Ettenhuber

03.11.2015 | 16:04
von Albert Mozek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.11.2015 | 13:45
von Albert Mozek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir Ehepaar 75 und 80 Jahr alt sind seit 7 Wochen ohne Heizung. Wir waren vom 19.10.22015 bis zum 09.11.2015 auch ohne Warmwasser.

16.11.2015 | 08:25
von Wolf GmbH

Sehr geehrter Hr. Mozek,

der Werkskundendiensteinsatz vom 03.11.2015 wurde durch Ihren Heizungsfachbetrieb bei uns wieder abgesagt.

am 13.11.2015 erhielten wir von Ihrem Heizungsfachbetrieb einen erneuten Auftrag. Hierzu wurde mit Ihnen ein Termin für heute 16.11.2015 abgesprochen.

Mit freundlichen Grüßen Wolf GmbH

Martin Ettenhuber