187 Views | 06.11.2015 | 08:07 Uhr
geschrieben von Jan Vitas Lutz

Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Wiederholte EXTREME Verspätung des Busses 115

An der Bushaltestelle Pücklerstraße ist der Bus, der unter der Woche um 11:58 kommen sollte zum wiederholten Male extrem zu spät oder meistens garnicht gekommen! Der Bus fährt schon nur alle 20 Minuten und schafft es dabei mehr als 20 Minuten zu spät zu kommen! (Nein, der nächste kommt auch fast nie pünktlich). Der 115 ist schon DER einzige Bus, der hier fährt!

Es kann nicht sein, dass 3-4 mal der X10 an der Pücklerstraße vorbei fährt (der eigentlich im 10 Minuten Takt fährt) und kein einziger 115 kommt.

Warum kann der X10 nicht an der Pücklerstraße halten, das würde vielen das Leben viel einfacher machen!

Meine Forderung an Berliner Verkehrsbetriebe: PÜNKTLICHES Erscheinen des Busses 115!

18.12.2015 | 13:07
von Jan Vitas Lutz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da die BVG alle eingehenden Beschwerden offensichtlich komplett ignoriert, ist die Beschwerde noch nicht gelöst worden.