229 Views | 15.11.2015 | 10:06 Uhr
geschrieben von W. Brucker

DHL (Bonn)

Paket ist absichtlich an falsches Haus gegeben.

Bestell-/Kundennummer: keine

Ja und zwar seit 6-7 Jahren schikaniert mich dhl ständig. Obwohl ich zuhause war, wurde mir die Sendung entweder auf Treppen gelassen oder bei der Nachbarn in Haus oder an Nachbarn-Haus. GENAU. wie gesagt ICH WAR ZUHAUSE in allen FÄLLE und sogar letzte Woche am Freitag kam dhl und stoppte bei Nr. 17, ob die meine Lieferung nehmen wollen und ich wohnen bei 15, aber bei mir hat dhl NIE geklingelt oder nachgefragt also WAS bedeutet das? Sch.... egal um die Kunden.

Heute suche ich meine Lieferung mit Absender, weil dhl jeder Art der Auskunft verweigert, ich sei nicht der Absender, aber auf der Website mit der Nr Suchen der Sendung steht alles chaotisch, der Absender sagt, dass meine Sendung im Haus ist bei der Nachbarn, aber der sogenannte Nachbarn wohnt nicht im Haus, sondern 2 Häuser weiter. Irreführend ist auch, dass sogenannte Nachbarn auch nicht bei mir meldet, wenn er sieht, dass sich keiner meldet, ich meine wenn jemand eine Sendung entgegen nimmt, dann ist er auch weiter hin verantwortlich für den Empfang, ER/SIE hat sich die Aufgabe der dhl übernommen in dem Fall der Nachbarn, aber es meldet sich keiner und das ist eine der Methoden der dhl.

Dann habe ich MAILS geschrieben und kam die Rückmeldung der SERVER bei dhl sei voll und mein Nachricht nicht entgegen genommen werden kann, also ein Server der voll ist muss nur BLOCKIERT sein, um keine Beschwerde mehr zu bekommen. Früher gab es eine Telefonnumer in Köln oder Umgebung, heute nicht mehr, also DU als Kunde bist aller letzte Dreck für die Leute. dhl ist nicht für Kunden sondern gegen Kunden. Was ist so schwer bei der Empfänger direkt zu klingen? Sind die alle analphabeten bei dhl? Ich denke dies kann die Antwort sein, weil sonst die Kunden werden nicht mehr respektiert.

Wie beurteilen Sie Lesern diese Situation wenn Sie an meiner Stelle wären? Jahre lang Schikane ohne Ende und bei Briefen auch, wurden zurück geschickt, weil mein Adresse nicht existiert aber alle andere Nachbarn in Haus (14 gesamt) bekommen die Post, weil bei ihnen die Adresse korrekt ist, aber nur bei mir nicht. NEIN, das ist kein Zufall mehr. So sind die Wesen von dhl. Nach einer Recherche in Internet entdeckte ich Tausende von Beschwerden gegen dhl. und was tun die dagegen? Nichts.

Meine Forderung an DHL: Die Kunden nach Gesetz und Ordnung zu behandeln

15.11.2015 | 19:34
von W. Brucker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL verweigert sich jeder Art der Kontakt zu mir zu nehmen. Auch andere Nachbarn aus dem Haus haben gleiches Problem mit dhl, also es hat Methode und diese Schikanen sind keine Zufälle sondern egal gegenüber der Kunde. Die LÖSUNG ist andere Transportmittel zu finden als dhl. dhl für immer löschen und vergessen. Die sind nicht für Kunden da sondern nur für eigene Gewinne, der Kunde ist Müll. Beweise sind die Millionen von Beschwerde aus dem Internet, Menschen wie Du und Ich die auf Sendungen warten und manche nie mehr kommen. Wenn keiner den Mut hat dhl vor Gericht zu bringen, werden die NIE aufhören uns alle schlecht zu behandeln. Lieber zu Konkurrenz zu gehen, und dies werde ich ab sofort tun, egal was das kostet. Danke schön.