201 Views | 17.11.2015 | 12:34 Uhr
geschrieben von Steffen Kunz

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telekom verweigert Auszahlung von Guthaben

ich habe bei Ihnen einige Simkarten schriftlich gekündigt. Der Kündigung wurden die Simkarten und alle erfoderlichen Unterlagen beigefügt. Einige Tage später habe ich eine Bestätigung erhalten mit der Auszahlung vom Guthaben. Leider wurde das Guthaben für 3 Simkarten nicht ausgezahlt.

Auf meine erste Anfrage wurde mir telefonisch und schriftlich mitgeteilt, dass kein Guthaben vorhanden war, was hätte ausgezahlt werden können. Da das Guthaben nie angefasst wurde, ist diese Aussage definitiv falsch.

Heute habe ich auf eine wiederholte Beschwerde per Post mitgeteilt bekommen, dass Sie mir ja das Guthaben gerne auszahlen möchten, Ihnen aber die entsprechenden Unterlagen zuenden soll (Welche Sie ja schon erhalten haben, sonst wäre das andere Guthaben ja nicht ausgezaht worden.)

Hääää? Geht es noch?

Gleichzeitig teilen Sie mir mit, dass Sie mir die entsprechenden Simkarten zurücksenden, damit ich mein angeblich nicht vorhandenes Guthaben verbrauchen kann.

Ich habe schon mehrmals darum gebeten, dass man sich mal telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Diese Bitte wurde bis heute nicht erhört.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Auszahlung des noch fehlenden Guthabens

24.11.2015 | 17:53

08.12.2015 | 18:15