Von Care-Energy beantwortete Beschwerde. | 1409 Views | 20.11.2015 | 16:53 Uhr
geschrieben von Annegret Kraatz

Care-Energy (Hamburg)

Fehlende Endabrechnung und Guthaben

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 00162334

Care Energie fristgerecht zum 31.07.2015 gekündigt. Am 08.08.2015 wurden die Verbrauchsdaten laut Netztbetreiber an Care Energie übermittelt. Telefonisch wurde dies auch von Care Energie bestätigt. Mehrere Reklamationen bzgl. fehlender Endabrechnung bzw. Rückzahlung Guthaben per Telefon haben absolut zu keinem Ergebnis geführt.

Mit jedem Telefonat unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter was ganz offensichtlich auf beabsichtigte Verzögerungen einer Rückzahlung von Guthaben und Erstellung der Endabrechnung schliessen lässt. Per Telefon absolut kein Ergebnis.

Bleibt hier nur der Weg einer Klage?

Meine Forderung an Care-Energy: Ca. 250,00 Euro

01.12.2015 | 01:03
Bisher keine Antwort bzw. Reaktion von
Care Energie.

17.12.2015 | 13:15
Ich habe gerade an Akte Sat1 geschrieben.

Wenn alle hier die Probleme mit Care Engergy haben das selbe tun und sich an Akte Sat1 wenden, können wir vielleicht gemeinsam was erreichen

22.12.2015 | 12:41
von Annegret Kraatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Antwort direkt von Care Energie.
Beschwerde über die Schlichtungsstelle Energie
in Berlin. Fristsetzung an Care Energie bis 04,01,2016. Ansprechpartner bei Care Energie ist der Mitarbeiter Herr P. Thein.
e-mail phlipp.thein spider monkey care-energie.de.
Hilfe nur über schlichtungsstelleenergie in
Berlin. Siehe Internet.

06.01.2016 | 22:44
Trotz Antwort von Car Energie Frist bis zum
04.01.2015 sollte ich Abrechnung erhalten. Bis heute 60.01.2016 keine Antwort von Care Energie. Alles alles fauler zauber.

28.01.2016 | 11:04
von Annegret Kraatz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Angelegenheit liegt jetzt beim Schlichter.
Noch nichts weiter von Care Energie gehört.

16.03.2016 | 11:43
von Kay Baldauf | Regelverstoß melden
Hallo,

mir geht es ebenfalls so. Seit August 2015 keine Endabrechnung. Habe ein Guthaben von ca. 500€. Über 10 Telefonate brachten nichts, ausser Zeit für Care Energie. Mein Anwalt hat jetzt seit 2 Monaten alles in der Hand. Nicht mal da kommt eine Antwort. Wir werden jetzt Anzeige erstatten.

Care-Energy: EWD Inkasso
Care-Energy: Insolvenzverfahren