Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 253 Views | 20.11.2015 | 16:58 Uhr
geschrieben von Alexandra Grimm

Hermes Fahrer konnte meine Adresse nicht finden!

So wie es aussieht bin ich mit meinem Ärger über Hermes nicht alleine. So einen Vorfall wie am Dienstag habe ich noch nie erlebt. Bei der Verfolgung meines Paketes stand das Hermes meine Anschrift nicht finden konnte? Komischerweise habe ich schon öfters über Hermes liefern lassen, wie kann es bitte sein, das es da ohne Probleme geklappt hat, aber diesmal nicht?

Habe beim Hermes Kundendienst angerufen, dieser Mann fragte ob ich beschreiben könne, wo mein Haus ungefähr wäre. Ok ich muss zugeben, unser Haus hat eine gerade Hausnummer und befindet sich auf der Seite wo die ungeraden Hausnummern sind, weil unser Haus auf einem kleinen Berg ein bisschen versteckt ist.

Aber kann ich da was dazu? Nein!

Ich kann auch nicht einfach sagen, ich konnte nicht zur Arbeit kommen, da ich meinen Arbeitsplatz nicht finden konnte.

Naja der Mann vom Kundendienst war ja ganz freundlich. Er hat mir gesagt das Hermes mein Paket am Freitag den 20.11.15 bringt, da bin ich mal gespannt. Und ein kleiner Tipp: Wir haben zwei Türen, bitte benutz diese wo eine Klingel ist, das heisst in diesem Fall die obere!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung am Freitag den 20.11.15!

20.11.2015 | 17:46
Abteilung: Social Service

Hallo Frau Grimm,

Ihre Beschwerde wurde leider erst jetzt veröffentlicht.

Umso mehr freut es uns, dass Ihre Sendung bereits gestern, 19.11.15, zugestellt werden konnte.

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

20.11.2015 | 21:40
von Alexandra Grimm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe das Paket am 19.11.15 bekommen weil ich dem Hermes Fahrer HINTERHER laufen musste. Werde jetzt nichts mehr über Hermes liefern lassen. Kundenzufriedenheit gleich 0.