Durch Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung gelöste Beschwerde. | 568 Views | 23.11.2015 | 13:14 Uhr

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (Penzberg)

Extrem unfreundlicher Filialleiter

Ich kaufe 2 bis 3 mal wöchentlich bei Norma in Penzberg ein. Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass bestimmte Produkte (z. B. grüner Veltliner, Drautaler light) fast ständig ausverkauft sind. Heute wollte ich u. A. 6 Flaschen Veltliner kaufen, das Regal war wieder einmal leer.

Ich fragte einen jungen Mann (wie sich später herausstellte nach seiner Aussage der Filialleiter), ob vielleicht noch einer im Lager wäre. Antwort: "Was ist denn das?" Ich klärte ihn auf (!) "Den führen wir nicht". Natürlich, es ist nur keiner im Regal. Keine Reaktion. Dann suchte ich gefühlte 5 Minuten Studentenfutter und gemahlene Mandeln. Nicht vorhanden. Ich fragte den Mann, der immer noch herumstand danach. "Da müssen Sie im Regal suchen". "Was glauben Sie, was ich bis jetzt getan habe!" Dann ließ ich mich zu der Äußerung hinreissen "Das ist ein richtiger Saftladen geworden". Er: "ich lasse mich nicht beleidigen". Ich: "ich meinte nicht Sie, sondern den Laden." "Das ist mein Laden!" (?) "und wenn Sie mich beleidigen wollen, da vorne ist der Ausgang". Nachdem er offensichtlich zu keinem Gespräch bereit war, verließ ich kopfschüttelnd den Laden. Ich finde Norma sollte sich hier einmal über das Sortiment und die Kundenbehandlung ein wenig kümmern. Im Übrigen war ich jetzt einige Male in Murnau (ist aber weiter für mich), die von mir gesuchten Waren waren immer vorhanden und das Personal ausgesprochen zuvorkommend.

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: Keine Forderung

08.12.2015 | 10:29
von ReclaBoxler-6530146 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde vom Bereichsleiter angerufen, er hat sich entschuldigt und bedankt. Inzwischen ist das Angebot im Geschäft offensichtlich mehr vorhanden.

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Unfreundliche Verkäuferin
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit