Von Peek & Cloppenburg Düsseldorf beantwortete Beschwerde. | 580 Views | 24.11.2015 | 12:51 Uhr
geschrieben von Katja Tischer

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Düsseldorf)

Pullover hat Fehler: Faden hat sich gelöst

Hallo Guten Tag, ich habe gestern im Peek & Cloppenburg einen Naketano Pullover gekauft den ausgepackt und gewaschen (Kurzprogramm 14 min wird wenig geschleudert) danach hat sich ein Fadenstreifen mit einem Loch gelöst oder das war schon vorhanden, das kann es ja wohl nicht sein für 70 Euro ein Pullover versaut und noch nicht einmal getragen! Ich hoffe das man eine Lösung findet!

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: Erstattung des Preises oder neuen Pullover

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
10.12.2015 | 15:30
Firmen-Antwort von: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrte Frau Tischer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie mit einem bei uns gekauften Kleidungsstück Grund zur Beanstandung haben.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, das Kleidungsstück unter Vorlage des Kassenbeleges in jedem beliebigen Haus von P&C zu reklamieren. Unsere Mitarbeiter am Servicepoint werden Ihnen dabei gerne weiterhelfen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir jedoch ausschließlich gereinigte Waren zurücknehmen. Da Sie den Mangel allerdings nach dem Waschvorgang festgestellt haben, ist diese Voraussetzung ja bereits erfüllt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Häuser.

Herzliche Grüße

Ihr P&C Kundenkontakt