Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 890 Views | 25.11.2015 | 14:25 Uhr
geschrieben von Otto Schupler

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Wo ist meine Bestellung

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 43618984

Am 04.11.2015 habe ich bei Otto eine Playstation4 für 280€ bestellt, Lieferzeit 5-6 Arbeitstage.

Nach meine Nachfrage am 18.11, habe ich eine Email bekommen, dass die Ware versendet wurde. Am 23.11 war der Hermes Bote mit dem Paket bei mir, als ich den Empfang unterschrieben wollte, kamm die Meldung, Ware darf nicht zugestellt werden. Er hat das Paket mitgenommen, ich sollte mit OTTO das klären. Ich habe keine Bonitätsprobleme, dass von Otto bestätigt wurde, nach mehrmalige Telefonate haben die mir gesagt: tut uns Leid, es ist ein interner Fehler passiert. Die ps4 ist ausverkauft, können wir nicht ausliefern. Diese PS4 wäre ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gewesen.

Mein Fazit: Werde bei Otto Versand nie mehr etwas bestellen, die bieten was an was die nicht liefern können, im Kundencenter wurde mir immer was anderes erzählt.

Sowas habe ich noch nicht erlebt, keiner konnte mir sagen, warum ich die bestellte Ware nicht bekommen habe.

War gerade im Elektronikgeschäft, habe die PS4 für 350€ gekauft.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Meine bestellte Ware wie vereinbart liefern

27.11.2015 | 10:22
von Otto Schupler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden