Durch Enterprise Autovermietung Deutschland gelöste Beschwerde. | 344 Views | 26.11.2015 | 15:25 Uhr
geschrieben von Hubertus Helmes

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Airport München)

Generöse Versprechungen, die nicht gehalten werden!

Finger weg von dieser Autovermietung! Ein solch unverschämtes Verhalten wie bei diesem inkompetenten Laden habe ich noch nie erlebt - aber wie ich hier lesen muss, scheint es ja keine Ausnahme zu sein. Der Fall: Ein Mitarbeiter von mir hat ein Auto angemietet, als er es übernehmen möchte, merkt er, dass es gar nicht gereinigt und vollgetankt wurde. Als er dies meldet, bekommt er einen anderen Wagen und es wird ihm gesagt, als Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bräuchte er den Wagen nur halb voll getankt wiederzubringen. Genau das hat er auch gemacht, allerdings wurden die Kosten für die Betankung komplett in Rechnung gestellt. Die Anmietung erfolgte an der Station am Airport München, deshalb bat er die Kollegen dort, bitte die Rechnung zu ändern. Nichts passierte. Dann folgten zig Versuche per mail, telefonisch, per Kontaktformular. keinerlei Reaktion. Schlussendlich bin ich dann persönlich zur Station gegangen und hab mit dem Filialleiter gesprochen: Er entschuldigte sich 1000mal und versprach, dass alles unverzüglich korrigiert werde. Nun raten Sie, was passierte? NICHTS! Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor. Jetzt habe ich wieder versucht, tel. Kontakt mit der Geschäftsstelle aufzunehmen. Nicht mal das funktioniert jetzt mehr: Ich werde immer durchgereicht von einer Warteschlange in die nächste und irgendwann bricht das Telefonat einfach ab!

Ich habe noch nie ein solches Verhalten gegenüber einem Kunden erlebt! Von Kundenservice kann hier gar nicht mehr gesprochen werden!

Jedenfalls weiss ich langsam nicht mehr, was ich hier tun kann. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs zu erstatten! Und so einen Zirkus wegen einer halben Tankfüllung. Erbärmliche Leistung, liebe ENTERPRISE!

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Korrektur der Rechnung

26.11.2015 | 21:23
von Hubertus Helmes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden