1198 Views | 26.11.2015 | 18:00 Uhr
geschrieben von Lahcen El Kaddouri

Service Center Sued Berlin (Berlin)

Service Center Süd schickt den Laptop NICHT zurück.

Bestell-/Kundennummer: F2969

Ich habe ebenfalls meinen Laptop zu dieser Firma gesendet, um das Mainboard Ladebuchse austauschen zu lassen. Dabei ähnelt die Reparaturgeschichte den hier bereits geschriebenen sehr stark. Seitdem ich das Geld überwiesen habe, werde auch ich immer wieder vertröstet, weil angeblich Teile noch nicht angekommen sind. Alle Angaben zur Reparaturfertigstellung verstreichen ohne Nachricht von der Firma. Auf die darauffolgenden Anfragen hin, werde ich einfach aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wieder vertröstet. ICH KANN AUF MEINE LAPTOP VERZICHTEN. ICH MUSS AUF MEINE LAPTOP VERZICHTEN HAB KEINE ANDERE WAHL BIN AM ENDE! ABER ICH MUSS GRUND NENNEN. Seit März 2015 hat mein Laptop dort geschickt. Ladebuchse von Samsung R Serie austauchen. bis heutige Tag. Trösten mich immer wieder, der Laptop ist unterwegs zu mir, Sendungsnummer total falsch. Das Gerät ist ständig im Testlauf. Oder es steht zum Verschicken bereit, aber es ist noch kein Gerät bei mir zu Hause angekommen. Deswegen habe ich jetzt Strafanzeige gestellt. Und hoffe, dass ich bald mein Geld und den Laptop zurück bekomme.

Bitte Bitte nicht mehr dort abgeben (Service-Center Süd Berlin)

Orginal Antwort: (Service-Center Süd Berlin)

Freut mich das sie sich wieder gemeldet haben Waren sie auf Urlaub

Wir würden ihnen gerne ihr Notebook zuschicken in reparierten Zustand

Würden sie sich bitte an die getroffene Vereinbarung (Löschen des Beitrages in der Reclabox halten)

Sich wegen so was zu streiten ist doch eigentlich blöd und führt im Endeffekt nur zu verherteten Fronten.

Mfg Service-Center Süd Berlin

Orginal Antwort: (Service-Center Süd Berlin)

Würden sie so nett sein den Beitrag in der Reclabox zu löschen Schön langsam wird es langweilig

Hochachtungsvoll

Service-Center

Ps sie sind der letzte der noch nicht auf diees Angebot eingegangen ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE BITTE NICHT DORT ABGEBEN!

SEID MÄRZ 2015 - NOV 2015! WARTE ICH NOCH! MAINBORAD AUSTAUCH!

LASST DIE FINGER WEG VON DIESE FIRMA (Service-Center Süd Berlin)

Meine Forderung an Service Center Sued Berlin: Erstattung! SOFORT!

04.12.2015 | 00:02
von Lahcen El Kaddouri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Anzeige ist unterwegs.

18.12.2015 | 01:36
Noch nicht. Und betrüge bleiben immer Betrüger

23.12.2015 | 13:08
von Gemeinsam GegenTPG | Regelverstoß melden
Guten Tag,
ich mache derzeit ganz Ähnliches wie Sie (und viele andere auch) mit Service Center Süd (=TPG Scheidl GmbH) durch. Bitte kontaktieren Sie mich unter gemeinsam.gegen.tpg.scheidl spider monkey gmail.com um weitere Schritte abzusprechen.

12.01.2016 | 11:54
von Lahcen El Kaddouri noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie geht's weiter wenn ich fragen dürfte.

Service Center Sued Berlin: Abzockerisches Unternehmen
Service Center Sued Berlin: Bekomme mein Gerät nicht zurück