Durch Primark Mode gelöste Beschwerde. | 2511 Views | 27.11.2015 | 17:43 Uhr
geschrieben von Christian Kossmann

Primark Mode Ltd & Co KG (Hamburg)

Sicherheitsmitarbeiter

Sehr geehrte Damne und Herren,

Beschwerde:

Ich habe am 7.11. für mich und meine frau bei Primark in Stuttgart eingekauft.
Ich habe beobachtet, dass ein Junger Mann mit Kinderwagen rein wollte um einen Schuh zu tauschen. Darauf hatt er sich an einen Sicherheitsmitarbeiter an der Türe vom Eingang vom Primark im Untergeschoss gewandt und ihn gefragt. Dies habe ich von weitem beobachtet. Daraufhin bin ich nah zu ihm gegangen, um zu hören was sie reden, da sie gestritten hatten. Angeblich sieht die Story so aus. Ein Mitbürger, Inder, mit Frau und Kind wollte rein um den Schuh zu wechseln, aber er hatte keinen Kassenbeleg. Dann funkte der Sicherheitsmitarbeiter um seinen Chef zu rufen und das zu klären. Da kam sein Vorgesetzter und ich habe das Gespräch mitgefolgt. Er hat den Kunden angeschrien und die Frau Angeschrien vom Kunden, bis das kleine Kind geweint hat. Mehrere Personen haben sich eingemischt, um die Lage zu entspannen. Nach langem hin und her kam ein junger Mann und hat die Lage beruhigt. Meine Frage an das Management von Primark: Wie kann das sein, dass so eine große Firma wie Primark solch eine Firma einstellt, die den Kunden drohen und es so aussah, als ob diese Mitarbeiter den Kunden schlagen wollten, weil er Indisch aussah. Die Sicherheitsfirma heißt Maat Security vorfall passiert in stuttgart Milaneo, Primark Untergeschoss am 7.11.2015 gegen 18:30 Uhr. Angeblich haben sie den Namen rausgekriegt, er heißt K., der Mitarbeiter der das alles aufgeheizt hat heißt R. Der indische Kunde mit seiner Frau und Kind und andere Kunden wollten bei der Polizei eine Anzeige erstatten. Mit mir und meiner Frau als zeugen. Das ist das aller letzte mal, dass ich mit meiner Frau hier einkaufe!

Meine Forderung an Primark Mode Ltd & Co KG: Unfreundliche mitarbeiter! Sicherheitsmitarbeiter

05.12.2015 | 11:59
von Christian Kossmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ALLES OK, HAT SICH GELÖST. Danke

08.12.2015 | 18:41
von Karl Nickel | Regelverstoß melden
Immer wieder schade, daß nach einer episch erzählten Geschcihte kein informatives Ende erzählt wird. WIE ein Problem gelöst wurde, wäre sicher auch mal interessant.

13.12.2015 | 19:00
von Christian Kossmann | Regelverstoß melden
Sehr geehrte/r Frau/Herr Nitsche,

sie haben vollkommen Recht. Eine ausführliche Schilderung erhalten Sie von mir. Ich bin der Meinung, dass auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen werden nicht aufgestellt. Zu der Sache. Die Geschäftsführung hat mich persönlich per Email kontaktiert und sich für diese Verhalten der Mitarbeiter entschuldigt. Bevor Sie mich epische Erzählungen unterstellen dann gehen Sie den Primark Stuttgart besuchen und schildern Sie mir Ihre Eindrücke.; )

Mit freundlichen grüßen
K. C.