Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 232 Views | 29.11.2015 | 11:57 Uhr
geschrieben von Andreas Bitter

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Fahrer kennt scheinbar die Funktion einer Glocke nicht

Bestell-/Kundennummer: P00206661204V

Guten Tag,

leider ist Ihr Ihr Fahrer scheinbar nicht in der Lage eine Klingel zu betätigen.

Erster Anlieferversuch., gester gegen 10:20 h drei Personen zu Hause, es wurde nur noch das wegfahrende Auto bobachtet, Benachrichtigung über nicht antreffen im Briefkasten.

1 Beschwerde bei Hotline, Vertröstung wird Morgen geliefert, Zettel mit Ablage OK an Tür kleben.

Heute Lieferung zwei, Zettel mit Ablage OK wurde an Tür befestigt, als gegen 09:30 h ein Paket von Hermes und etwas später eines von DHL so wie die Post geliefert wurde, jedoch kein DHL Fahrer weit und breit.

Nach dem gegen 11:00 h der Briefkasten von meiner nach Hause kommenden Frau überprüft wurde, zeigte sich selbiges Verhalten wie gestern, Fahrer legt nur Nachricht ab, Klingelte aber nicht mal noch benutzte dieser den an der Tür befestigten Zettel mit Ablage OK.

eigentlich sollten Ihr Unternehmen für solch einen Transport aufkommen, nicht der Kunde.

Ende vom Lied, nach erneutem Telefonat mit Hotline werde ich mir das Paket selbst abhohlen.

Vielen herzlichen Dank an DHL Deutschland für den suuuuperrr perfekten Service. So wie den besten Dank noch an den sehr zuvorkommenden Fahrer an dieser Stelle.

MfG Bitter A

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Habe keine Forderungen mehr an ein solches Unternehmen, so was ist eine Frechheit.

30.11.2015 | 10:33
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Bitter,

dass Ihre Sendung nicht vor Ort zugestellt wurde, obwohl Sie vor Ort waren tut mir sehr leid.

Ich habe den Sachverhalt meinen Kollegen im Depot geschildert und habe um Prüfung gebeten.

Sobald ich dazu ein Feedback vorliegen habe, würde ich Ihnen gerne Bescheid geben. Senden Sie dazu doch bitte eine Mail an socialmedia spider monkey dpd.de.

Schöne Grüße

Ihr DPD Team

24.12.2015 | 20:24
von Andreas Bitter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem wurde scheinbar intern gelöst.
Danke für Rückantwort seitens Dpd.
Gruß A. B.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht