477 Views | 14.12.2015 | 17:50 Uhr
geschrieben von Jenny1978

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Vertragsverlängerung

Hallo, bin seit 5 Jahren Kunde bei 1&1, bisher zufriedener Kunde. Deshalb wollte ich mein bestehenden Vertrag um weitere 2 Jahre mit Smartphone verlängern. Am Telefon teilte man mir mit, es sei leider noch kein Angebot für mich da, ich solle mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. Dies tat ich mehrmals mit dem gleichen Ergebnis.

Nach ca. 10 Telefonaten, und nach mehrfachem Druck von mir, da bald mein Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert werden würde und ich ja aber 24 Monate mit Smartphone verlängern wollte, habe ich mein Anliegen per Mail geschrieben. Daraufhin rief mich ein Mitarbeiter einer höheren Position an und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, technische Störungen seien dafür verantwortlich gewesen, er würde mich weiterverbinden, damit ich ein Angebot bekomme. Als ich dann verbunden wurde, teilte mir der Mitarbeiter mit, was ich schon vor Wochen immer wieder hörte, es sei leider kein Angebot verfügbar. Stink sauer beendete ich das Telefonat und fühlte mich natürlich verarscht. Hab auch über Facebook 1&1 eine pn geschickt, daraufhin kam nur, aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Habe einen Plus Tarif damals abgeschlossen für 39.99 mit Smartphone und jetzt aus technischen Gründen eine Vertragsverlängerung für 39.99 Euro für 12 Monate.

Sehe keinen Fehler meinerseits, habe mich rechtzeitig für eine 24 monatige Vertragsverlängerung gemeldet.

Kündigung ist selbstverständlich schon getätigt, bin maßlos enttäuscht von 1&1

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Angebot mit Smartphone über 24 Monate

06.01.2016 | 17:16
von Jenny1978 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nach weiteren mehreren Telefonaten, hat sich leider nichts getan. Der Kundenservice meint, er sehe zwar, dass ich mich rechtzeitig gemeldet habe, und etwas nicht stimmt, aber er könne nichts tun. Ich solle mich in einem Monat nochmal melden. Hätte nie gedacht, dass man so mit Kunden umgeht.
Lg Jenny