Durch Telekom Deutschland gelöste Beschwerde. | 527 Views | 17.12.2015 | 08:15 Uhr

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Telekom windet sich mal wieder aus ReclaBox Beschwerde!

2. Beschwerde zu Beschwerde-Nr. 109044

Am 07.12.15 habe ich eine Beschwerde über die Telekom geschrieben, in der es um dubiose Abbuchung und fehlende Rückerstattung (darauf warte ich schon 1Jahr!) ging. Die Telekom antwortete auch zügig und verwies auf einen Link, über den ich der Telekom meine Daten zukommen lassen sollte. Natürlich funktionierte dieser Link nicht (und es überraschte mich nicht einmal mehr). Ich habe das Gefühl, dass die Telekom nicht ernsthaft interessiert ist, hier oder überhaupt die Probleme ihrer Kunden zu lösen. Auch von den Mitarbeitern hört man immer wieder "abgedroschene Floskeln", die den Kunden doch erstmal ruhig stellen sollen. Wahrscheinlich so lange, bis dieser die Lust verliert. Liebe Telekom, ich habe noch Lust und Atem. Und ich bleibe dran. Und im neuen Jahr werde ich mir dann einen seriösen Anbieter suchen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Dass Sie sich endlich mit mir auseindersetzten und ich mein Geld zurück bekomme!

17.12.2015 | 09:28
Firmen-Antwort von: Telekom Deutschland GmbH
Abteilung: Social Media Kundenservice

Guten Morgen ReclaBoxler-8230533,

der hinterlegte Link war tatsächlich falsch. Leider haben Sie die Kommentarfunktion deaktiviert, sodass wir keine Möglichkeit hatten eine weitere Antwort zu verfassen.

Unser Angebot steht noch immer. Diesmal mit dem richtigen Link:

bit.ly/1SW0YXD

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

01.02.2016 | 16:39
von ReclaBoxler-8230533 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach über einem Jahr und einem extrem hohen Zeit- und Nervenaufwand endlich gelöst!