Durch DHL gelöste Beschwerde. | 1124 Views | 23.12.2015 | 15:44 Uhr
geschrieben von Michael Karolzak

DHL (Bonn)

Packstationsfach läßt sich nicht öffnen

Ich kann meine Pakete JJD1405042272471 und JJD000390005592855751 aus der Packstation 131 nicht abholen, weil sich die Tür vom Fach nicht öffnen läßt. Ich habe dies über die an der Packstation angegebene Rufnummer gemeldet. Man hat mir dort versprochen, daß bis zum gestrigen Freitag um 18 Uhr das Problem gelöst sein wird. Ich habe auch meine natelnr und meine Postnummer angegeben.

Da ich gestern unterwegs war, habe ich erst heute nachgeschaut, aber die Tür lies sich immer noch nicht öffnen. Ich habe wieder die angegebene Rufnummer angerufen, dort hat man mir eine Viertelstunde lang mitgeteilt, daß ich als nächster einem Berater zugeteilt werde. Nach der Viertelstunde habe ich aufgelegt, weil es vor der Packstation schon recht kalt wurde. Man hat mir am Freitag nicht mitgeteilt, daß die Reparatur länger dauert. Dies halte ich in Folge des Versprechens, daß die Packstation bis Freitag 18 Uhr repariert sei, für eine Unverschämtheit. Ich bin ab Dienstag in Urlaub, daher fordere ich, daß ich meine Pakete am Montag (21. 12. 2015) in einer Postfiliale in Weil am Rhein abholen kann.

Meine Forderung an DHL: Repatur der Packstation bis zum 21.12.2015 oder Zustellung der Pakete durch eine Postfiliale am 21.12.2015

23.12.2015 | 15:49
von Michael Karolzak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach ein paar Tagen wurden am Montag die Pakete endlich erreichbar gemacht.

31.10.2016 | 14:28